Sims 4 wieso kann ich meinen Kindern keine Manieren mehr beibringen?

3 Antworten

Scheint wie im wahren Leben zu sein 😂😂😂

Möglichkeit 1: Dieser Bereich ist beim Kind bereits maximiert

Möglichkeit 2: Die Erziehungsfähigkeit des Elternteiles ist noch nicht hoch genug gelevelt worden.

Schau dir bei dem Kind im entsprechenden Raster an wie weit das bei dem Kind bereits erreicht wurde (vielleicht hat es den Punkt Manieren schon komplett grün)

Schau bei den Fähigkeiten des Elternteiles, ob der Erziehungslevel schon hoch genug ist dafür. Nötigenfalls noch ein wenig das entsprechende Buch lesen lassen.

Theoretisch müsste es dann funktionieren.

KeineAhnungXxXx
Fragesteller

Ne bei deinen Punkten ist alles in Ordnung. Vor paar Tagen hatte ich das noch. Hab paar mods runtergeladen seitdem ist das wohl weg. Wie gelöscht

Schau mal in der simologie ob die Manieren schon maximiert worden sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Täglicher Kontakt.
KeineAhnungXxXx
Fragesteller

Ne is alles noch gabz unten. Also auch die anderen Fähigkeiten kann ich nicht machen wie zb bitte und danke sagen