Hey, evtl. mal ohne Sattel reiten um allgemein den Sitz zu verbessern oder mal an einem Sitzlehrgang teilnehmen wäre auch eine Möglichkeit :)

Hast du einen Springsattel?

Sonst ab und zu mal die Bügel kürzer machen, meist ist dann das ganze Bein etwas ruhiger und die Hacken sind beim Leichtraben mehr unten.

Dadurch gewöhnt sich dein Bein daran und es sollte bald auch beim Dressursattel funktionieren.

Hast du übrigens Chaps oder Lederstiefel?

Mit meinen Dressurstiefeln habe ich mein Bein ein Stückchen ruhiger und ich habe mehr Kontrolle darüber.

Chaps sind bei mir katastrophe, stumpfe nur Pferde damit am Bein ab....

Dies kann natürlich bei jedem etwas anders sein. ;)

LG :)

...zur Antwort

Hey, ich trage mein ganzes Leben lang schon Hörgeräte (hochgradig Schwerhörig).

Ich wollte meine Hörgeräte früher auch immer versteckt haben, ich habe die Haare dann einfach immer ein bisschen über das Hörgerät drüber gemacht.

Vor 5 Jahren habe ich gemerkt, das es doch eigentlich sch... egal ist, wenn andere es sehen oder was sie denken.

Bin viele Turniere bestritten, was ich heute auch noch mache, mich hat kein einziger jemals auf die Hörgeräte angesprochen! :)
Steh dazu und habe mehr Selbstvertraue, es wird dich keiner blöd anpampen, vertraue mir.😉

Der Vorleser(Richter) bekommt immer ein Gerät was quasi wie ein Walky Talky ist, damit ich die vorgelese Aufgabe perfekt verstehe.
Da die Aufgabe, nur durch das Mikro gesprochen, bei mir etwas Schallig ankommt und ich dann die Aufgabe nur teils verstehe.

Je nach dem mit welchem Pferd ich starte, fragen wir bei der Meldestelle immer nach ob ich an 2. Stelle reiten kann, die Begründung ist dann wegen dem Hören.

Eigentlich kann ich auch immer an 1. Stelle reiten, da meine RB aber an 2. Stelle immer weniger "davon rennt" fragen wir dann immer ob ich wegen dem hören an 2. Stelle reiten darf. **hihi** ;)

Wie gesagt, es ist überhaupt nicht schlimm, wenn andere deine Hörgeräte sehen und nimm bitte bitte beide rein, damit du auch alles verstehst. :)
Unterm Helm sieht man sie von der Seite eh meist sehr wenig. ;)

Habe mehr Selbstvertrauen, du kannst das! :)
Wünsche Dir ganz viel Erfolg beim Turnier! :)

Lg

(Ich entschuldige mich für mögliche Rechtschreibfehler.)

...zur Antwort

Karte beschädigt, beschmutzt oder ein Systemfehler von der Karte.

...zur Antwort

Diese hier vielleicht.

Alan Walker - Spectre

Desmeon - Back from the Dead

Ansonsten was ruhigeres wäre z. B (evtl. was für die Dressur)

Lost Frequencies fragt. Janieck Devy - Reality (Radio

...zur Antwort

Kein Problem, war verständlich genug ;)

Ja genau, das habe ich auch manchmal.

Ich habe es immer, wenn mein Anti-Virus Programm ein neues Update ankündigt, also auf dem Startbildschirm so eine Anzeige aufploppt.

Klicke mal alle Anzeigen, die auf deinem Bildschirm aufploppen weg und schließe die Internetseiten(falls welche offen sind).

Bei mir reicht es schon, wenn ich die aufgeploppten Anzeigen auf dem Bildschirm wegklicke.

Ich hoffe du weißt, was ich meine.

Viel Erfolg :)

...zur Antwort

Cheat: Resetsim(Name+Nachname)

Bsp. Name: Mercedes Schmitz

ResetsimMercedesSchmitz

...zur Antwort

Zum Fuchs passt eigentlich fast alles! :)

Schwarz, Navy, Dunkelrot, Brombeere, Dunkles Türkis, Dunkel Blau, Royal Blau, Rosa-Pink(nicht zu knallig) Kiwi/Minz-Grün, samtiges hellblau, Grau...

Besonders schön sieht es natürlich aus, wenn du passend zur Schabracken Farbe, z. B ein T-Shirt in der selbe Farbe trägst. ;)

...zur Antwort
Tinker springen? Wie hoch?

Hey :)
Ich bin 16 1/2 und nur 1,53 groß und wiege Ca 60kg (wollte abnehmen weil ich dachte ich wäre zu dick, habe dann festgestellt das meine 'dicken Beine' wohl nur wenig fett haben und es anscheinend nur die Muskeln vom reiten sind XD).
Es ist so das ich zwar Welsh Ponys usw super finde, aber mich irgendwas zu den Tinkern zieht...
Ich bin eine 1,35 Tinker Stute mal zur Koppel zurück und auf einen Ausritt geritten.
Sie war zwar nicht besonders schnell und wir waren immer die letzen, aber dieses Gefühl auf ihr war so schön!
Ich bin jetzt ziemlich in die Rasse verliebt XD
Natürlich ist mir bewusst das ein gutes Pferd keine Rasse hat, aber weil die mir so gefallen wollte ich fragen wie hoch sie eigentlich springen können?
Ich bin vorrangig Freizeitreiter und springe sehr gerne, würde gerne ab und zu Turniere zum Spaß gehen, nichts 'ernstes' um Erfolge zu erzielen.
Springen würde ich gerne mal so auf A Höhe, evt noch ein kleines bisschen höher, aber nicht viel.

Ich bin unglaublich gerne im Gelände, würde mich vielleicht auch mal an einer E Vielseitigkeit versuchen XD
Und Dressur sich so E/A.
Wie gesagt habe ich keinen großen Turnier Ambitionen, alles locker und nur mal zum Spaß an einem Hof in der Nähe oder auf dem eigenen und ich hätte es am liebsten wenn 'mein' Pferd/Pony im Offenstall, Aktivstall oder Paddocktrail stehen würde.
Aber würde das mit einem Tinker alles so klappen?
Und wie ist das mit dem ganzen Behang an den Fesseln, braucht der extra Pflege und ist das nicht viel umständlicher mit Insekten im Sommer?
Ich weiß ja das sie robust sind und meine gewünschte Haltung kein Problem wäre, aber wie es bei Ihnen mit Turnieren und vor allem springen aussieht weiß ich nicht, daher wäre es nett dazu ein paar Infos zu bekommen :)

P.S: ich plane nicht in nächster Zeit ein Pony zu kaufen, es ist mehr aus Interesse und einfach um mehr wissen zu sammeln.
Alles was ich über Pferde weiß wird mir ja mal zu gute kommen wenn ich eins besitze :)

...zur Frage

Also ein Tinker ist ja Aufgrund des Körperbau nicht unbedingt perfekt fürs springen gemacht.

Habe aber auf Turnieren durchaus schon Tinker gesehen die in L Dressuren mit Kandare oder Trense gestartet sind oder in A* springen unterwegs waren.

Wenn die richtige Fitness stimmt und man entsprechend an der Muskulatur arbeitet kannst du es schaffen :)

...zur Antwort

Also die schnellsten Pferderassen sind diese hier:

Auf kurzen Strecken ist das Englische Vollblut das Schnellste. (68km/h)

Auf gerader Strecke sind Quaters bislang die schnellsten. (85km/h)

Araber sind die schnellsten Pferde auf langer Strecke. (Wo andere Rassen langsamer werden, halten sie konstant ihre Geschwindigkeit)

Als Kaltblüter werden Pferderassen bezeichnet, die ein hohes Körpergewicht und ein ruhiges Temperament auszeichnen. Die Bezeichnung bezieht sich auf Eigenschaften und das Temperament der Tiere, nicht die Körpertemperatur. Die Körpertemperatur liegt bei allen Pferden, Warmblütern und Kaltblütern, im Bereich von durchschnittlich 38 °C.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort

Nein, eine DVD brauchst du dafür nicht.

Dadurch das du das ganze über "Instant Gaming" machst gibt es 2 Wege, um die Sims installieren zu können.

Ich persönlich würde dir den "20er Ziffern Code" empfehlen, da er über Origin läuft und es schneller geht.

Hier die 2 Wege: (ich hoffe man darf links hier rein stellen, wenn nicht tut es mir leid)

FÜR DEN CODE MIT 20-ZIFFERN:

Besuche: http://www.origin.com Login/erstelle ein Account.

Wenn du dich eingeloggt hast, klickst du auf das Optionen Symbol in der rechten Ecke. 

Wähle: "Produkt Code eingeben"

FÜR DEN CODE MIT 16-ZIFFERN:

Besuche: http://www.thesims3.com/Login/ und erstelle ein Account.

Gehe auf: Meine Seite -> Mein Konto -> Code einlösen

Viel Spaß mit Sims, bei Fragen melde dich ruhig ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.