Sims 3 zeit vergeht langsamer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe diesen Mod noch nicht getestet, aber dieser soll die Ingame Zeit verlangsamen und verschnellern können. Sichere am besten deinen Spielstand bevor du ihn ausprobierst:

Nraas Relativity

Danke für den Stern! =)

0

Unten im bild ist eine leiste in der pfeile nach rechts sind also da kannst du die zeit schneller machen oder mit 1-4 auf der Tastatur verschnellen. Die 1 ist die normale Geschwindigkeit, die 2 etwas schneller und die 3 das schnellste. Mit der 4 kannst du deinen sim die aufgabe die er gerade machen muss auf die schnellste stufe stellen. Wenn er die aufgabe fertig gemacht hat ist die zeit wieder auf 1. Lg niiita :-)

kann man auf diese weiße auch die zeit verlangsamen? geht nur um die zeit nciht um die bewegungsgeschwindigkeiten und co xD

0
@niiita

ja genau ich meine das ich den ganzen tag zu nix komme da neben arbeiten und bedürfnisse befriedigen keine zeit für etwas anderes bleibt. ;)

0

Nur zum Verständnis, du findest die langsamste Zeit die es gibt, zu schnell?

ich hab noch nichts gefunden wo man die zeit an sich verändern kann will ich sagen. alles was ich bisher fand war die veränderung wie viele tage man braucht um herranzuwachsen.

0

Excel-Formel Stunden- Maximalwert?!

In einer Dienstplandatei existiert folgende Formel zur Berechnung der Stundenanzahl:

=WENN(D7-C7<0;D7-C7+1;D7-C7)*24

nun möchte ich das angezeigte Ergebnis auf maximal 7 Stunden begrenzen.

Was fehlt dazu in der Formel?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wie lange kann man maximal am Stück schlafen?

Meine Frage ist eigentlich eher wie weit man den Rhythmus zwischen Schlaf und wachheit ausdehnen kann. Also ich weiß dass man am Tag ca 8 Stunden Schlaf braucht und dass man normalerweise immer aufwacht wenn man seinen nötigen Schlaf hatte aber ist es bespielsweise möglich einen Rhythmus zu anzutrainiern bei dem man nicht 16 Stunden wach ist und 8 Stunden schläft sondern 24 Stunden wach ist und 12 stunden schläft oder ähnliches. Danke für die Antworten

...zur Frage

Die Sims 3 Installation dauert Stunden?!

Hey Leute!

Ich habe mir Sims 3 gekauft und habe die CD reingemacht und dann kommt ja dieses Origin und dann startet dort der Download von Sims 3. Ich bin ZIEMLICH verärgert, denn der Download, soll 15 Stunden dauern, bei ca. 7 GB und ca. 130 KB/s.

Meine Fragen:

1. Warum muss man das Spiel über Origin downloaden, wenn ich eine CD gekauft habe?
  2. Warum installiert er das Spiel nicht wie bei Sims 2? CD rein, benutzerdefiniert einstellen, ob ein Icon erstellt werden soll und dann folgt die Installation?
  3. WOZU DIESER DOWNLOAD? ich hatte Sims 3 schon einmal installiert und muss es aber neu installieren, weil meine Festplatte kaputt war und weiß daher, dass erst NACH dem Download, die eigentliche Installation stattfindet.

Kann man das Spiel nicht direkt installieren? Warum muss man das Downloaden, wenn man eine CD hat, auf der das Spiel eigentlich sein sollte? Bitte helft mir, ich bin ein großer Sims-Fan und will ungern fast einen ganzen Tag warten, bis ich mein gekauftes Spiel endlich spielen kann..

Danke im voraus!!

LG cinaey

...zur Frage

Sind die Zeit angaben in Richtige stunden oder nur ingame?

Habe den auftrag erlädigt die frage ist die dauer ist die in Realife zeit oder wie wird das gemessen ?

...zur Frage

Ist das legal (24 Stunden)?

Die 24 stunden vids auf youtube sind die legal weil sie machen ja nix illegales aber apored hat ne anzeige bekommen ist das im recht?

...zur Frage

Die Sims Freispiel - Zeit Cheat

Hallo :) Ich hätte eine kure Frage, ich hab seit ein paar Tagen die Sims Freispiel auf meinem Htc und ich würde gerne wissen wie ich den zeit cheat benutze ist es einfach so das man die Zeit auf dem Smartphone umstellen muss? Und noch eine wie bekomme ich ganz einfach viel geld :D? Es ist nämlich zur zeit ziemlich langweilig wenn sie 24 Stunden pflanzen damit man einem Häuschen immer näher kommt ^^ LG Nikki

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?