Sims 3 zeit vergeht langsamer?
Wie ihr euch bei dem titel sicher schon denken könnt geht es mir um Sims 3 und die unglaublich schnelle ingame zeit.
(ich mein mein typ braucht stunden um von der küche ins bad zu laufen)
alles auf engen raum zu begrenzen ist meiner meinung nach auch keine geeignete lösung denn dann macht das spiel ja auch keinen spaß mehr.
meine frage also kann ich irgentwie die ingame zeit verlangsamen ? ich meine es muss ja nicht grade sein 24 stunden im spiel sind 24 stunden in echt aber wenn man einen tag so auf eine stunde ausdehnen könnte wäre mir schon geholfen da man hier momentan zu nix und wieder nix kommt
3 Antworten
Ich habe diesen Mod noch nicht getestet, aber dieser soll die Ingame Zeit verlangsamen und verschnellern können. Sichere am besten deinen Spielstand bevor du ihn ausprobierst:
Nraas Relativity
Unten im bild ist eine leiste in der pfeile nach rechts sind also da kannst du die zeit schneller machen oder mit 1-4 auf der Tastatur verschnellen. Die 1 ist die normale Geschwindigkeit, die 2 etwas schneller und die 3 das schnellste. Mit der 4 kannst du deinen sim die aufgabe die er gerade machen muss auf die schnellste stufe stellen. Wenn er die aufgabe fertig gemacht hat ist die zeit wieder auf 1. Lg niiita :-)
ja genau ich meine das ich den ganzen tag zu nix komme da neben arbeiten und bedürfnisse befriedigen keine zeit für etwas anderes bleibt. ;)
Ne das leider nicht... aber vllt gibt es ja ein cheat :-)
Diese seite hat cheats vllt findest du ja was du suchst -> http://www.eurogamer.de/articles/2013-06-25-die-sims-3-cheats-tipps-karrieren-berufe-wettercheats
ok danke schonmal ich sag falls ich was finde ;)
Nur zum Verständnis, du findest die langsamste Zeit die es gibt, zu schnell?
ich hab noch nichts gefunden wo man die zeit an sich verändern kann will ich sagen. alles was ich bisher fand war die veränderung wie viele tage man braucht um herranzuwachsen.
kann man auf diese weiße auch die zeit verlangsamen? geht nur um die zeit nciht um die bewegungsgeschwindigkeiten und co xD