Sims 3: Gibt es einen Cheat um die Zeit zu verlangsamen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm...es gibt diesen Cheat : slowMotionViz x (für x Wert zwischen 0 und 8)

Aber das wird dein Problem nicht lösen. Folgender Tipp: Gib in die Cheatkonsole "testingcheatsenabled true" ein und klicke dann während du die Shift-Taste gedrückt hälst auf den Briefkasten und wähle "Statische Bedürfnisse". Ab jetzt hat dein Sim keinen Hunger mehr und keinen Harndrang usw.

Wenn du die Zeit verlangsamst, verlangsamt sich ja auch dein Sim und das was er tut.
Also in deinem Fall würde das ja auch nichts bringen.

dafür brauchst du keinen Cheat , gibt es auch nicht , aber das deine Sims so lange für jede Aktion brauchen , ist ein Bug der durch Late Night gekommen ist . Hast du sonst keinen Ärger im Spiel? Stocken oder einfrierende , unsichtbare Sims , viele olle Karren auf den Parkplätzen?

Geh auf Spieletipps die helfen dir oder mach STRG+C und dann schreib help dann kommen alle

also vielleicht den: slowmotionviz und dann den wert 1-8----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- aber du musst ihn doch schneller zu allem bringen! also würdest du noch länger wach bleiben!