FlightSimulator Flugzeit verkürzen?

2 Antworten

Ein Flugsimulator ist realistisch, also sind auch die Zeiten realistisch. 2h sind nichts, ich bin mal von Zürich nach Boston geflogen: 7:32h

BeYouHP7
Fragesteller

Ja schön, meine Frage war aber, ob man das verändern kann. Nicht jeder hat Zeit dafür, 8 Stunden vor der Konsole zu hängen.

JannikLPYT  12.09.2021, 18:06
@BeYouHP7

dann mach keine Flugsimulation:) Du kannst auch keinen Shooter spielen ohne zu zu laufen

BeYouHP7
Fragesteller
@JannikLPYT

Richtig, dann müsste ein Sims Spiel aber ja auch 1 Jahr dauern bis man ein Haus gebaut hätte..

JannikLPYT  12.09.2021, 18:42
@BeYouHP7

glaub mir, bei der Flugsimulation geht es nicht um schnell schnell, sondern um Realismus

BeYouHP7
Fragesteller
@JannikLPYT

Bei den vielen Bugs im Spiel ist Realismus aber weit entfernt

Mit der Taste R kannst die Simulationsrate erhöhen.

BeYouHP7
Fragesteller

Und auf der Konsole?