Sims 3 Wie kann ich jemanden Bitten jseinen Partner zu verlassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei einem Sim "romantisches Interesse" hast und der auch bei dir, dann kommt das bei den normalen Aktionen unter "romantisch"!

Man muss nicht das merkmal romantisches Interesse haben, es kommt auf die liebe zwischen euch an, dann kommt das!!!

0

bring sein/e Frau/Mann beide mit. Dann küsse das Ziel dder begirde. Dann verlassen sie sich immer^^