Was bedeutet Repack bei Sims 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "Die Sims 3 Repack" DVD kommt mit bereits enthaltenen Updates die man sich sonst noch selber nach der Installation downloaden und installieren müsste -- und eigentlich noch wichtiger, sie ist billiger wie die "herkömmliche" DVD-Version von Die Sims 3. Es sind aber keine EPs oder der gleichen auf dieser DVD, es ist lediglich eine "neuere" Auflage der Uhrversion! Eigentlich ist sie eher als "Refresh" Version bekannt -- hier z.B. bei Amazon:

http://www.amazon.de/Die-Sims-Refresh-PC-MAC/dp/B008GZSW92/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1371317190&sr=1-3&keywords=Die+Sims+3

bestimmt sind da addons dabei

Potato987
Fragesteller

Aber sonst steht da nicht von Add-ons