Sims 3 komische Nachricht!?!?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe das auch öfter , aber egal was du anklickst es paasiert nichts . ich schätze mal das dann in der Stadt ein wenig rumgeflirtet wird . ist auch erst mit dem Patch von Lebensfreude gekommen wenn ich mich recht erinnere .

SummerJane  30.05.2012, 18:21

Bei Lebensfreude dürfte das nicht erst kommen, denn diese Erweiterung hab ich noch nicht und bei mir kam diese Meldung soweit ich mich noch erinnere auch schon. Ich glaube auch es kommt von Late Night =)

ruthybell  30.05.2012, 21:42
@SummerJane

kann auch sein , ich habe alle erweiterungen und da kommt man schon mal durcheinander . vieles kommt auch nur vom patchen .

Das ist glaube ich seit LateNight. Eventuell gibt es da Spannungen bei den Arbeitsbeziehungen ;-)? Mein Sim freundet sich im Job immer mit allen an und da kommt die Meldung dann oft.

BEI MIR KOMMT DAS NICHT BEI MEINEN FREUNDEN AUCH NICHT

ECHT LOLOMAT DASS ES BEI DIR KOMMT

Kommt bei mir auch öfters.Ich dachte immer,es liegt an den Eigenschaften,die du dem Sim gibst.Hoffnungslos romantisch und so.Aber bei mir passiert auch nichts,egal,was ich dann anklicke. Es kam mit irgendeiner Erweiterung,wie ruthy schon gesagt hat.Zumindest war nicht von Anfang an da.