hm also ich bin in einem verein und ich muss ehrlich sein, wir trainieren: Stunts,Hebefiguren geht schon mal nicht alleine... abgesehen davon ist cheerleading auch ein teamsport...

Jumps also Sprünge...

Akrobatik: Spagat,Rad,Handstand,FlicFlac/Bogengang...

Und Tänze und Cheers also Anfeuerungssprüche

das macht auch total spaß mit den mädchen und so ist aich überhaupt nicht teuer und die trainerinnen sind auch relativ junge und auch sehr nett, ich kann dir einen Verein nur empfehlen. GLG JuicyStar

...zur Antwort

Ich denke mit Übung geht alles aber wenn man dann halt noch etwas Talent hat,dann muss man eben nicht so viel und hart üben,fang klein an und arbeite dich langsam hoch dann wird das schon!Aber du hast recht,um zu malen wie zum Beispiel Leonardo DaVinci oder Picasso muss man ein gewisses Talent haben^^Aber Übung macht den Meister^^Talent ist nicht zwingend notwendig wenn du Zeit und Lust fürs üben hast! LG

...zur Antwort