Sims 3 Vampirbabys: Wie kann ich verhindern, dass mein Baby ein Vampir wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein , das kannst du nicht verhindern . ich habe schon so viele kinder mit meinem normalen sim bekommen und immer hat sich das vampir - gen durchgesetzt , nix mit 50/50 . du kannst sie höchstens als erwachsener wieder umwandeln , indem du vampirex von der wissenschaft kaufst . ich spiele mit mod und da werden vampire nicht unterstützt , also gibt es bei mir in apaloosa plain nicht einen einzigen vampir , es sei denn ich setze sie selber in die stadt. solltest du dir auch überlegen sonst ist die hälfte der stadt hinterher okkult.

Chocolateheart
Fragesteller

Okay danke :D Von Vampirex hab ich noch nie was gehört... Kannst du mir genauere Informationen (Preis, Einnahme) geben?

ruthybell  13.11.2011, 18:41
@Chocolateheart

das bekommst du vom wissenschaftlichen institut , wird aber nur bei vampiren angezeigt wenn du auf das institut klickst. kostet ca 3500 , genau weiß ich das nicht mehr . du bezahlst , fährst nach hause und klickst die flasche im rucksack an . kann etwas dauern bis dein vampir sie endlich trinkt , aber danach ist er wieder normal. bei kindern geht das leider nicht , erst wenn sie junger erwachsener sind .

CarolinJoiner  13.11.2011, 22:36

ich finde kleinkinder-teenager die vampire sind onehin besser. sie haben alle vorzüge von Vampiren (z.B. das schnelle lernen) ohne die Nachteile (z.B. könne sie am Tag raus)

-C

ruthybell  14.11.2011, 08:52
@CarolinJoiner

früher lernten sie noch schneller , durch einen bug , aber leider ist das behoben worden . mein kind hat mit einem kleinen bild schon malen perfektioniert und bei logik ging es auch rasent schnell . leider war mit der nächsten erweiterung schluß damit . anstatt die bugs zu beheben die wirklich ärger machen , haben sie was positives weg gepatcht , sehr ärgerlich. ich habe auch reiseabenteuer und fand es witzig wenn die kinder von chinesen mit stäbchen gegessen haben , auch weg .

Wie haste es hingekrigt einen Vampier als freund zu bekommen?!? ;)

Chocolateheart
Fragesteller

Genau so, wie ich andere Sims als Freunde bekomme: Lange genug romantische Aktionen durchführen. War sogar mal ein ganz spannender Versuch, weil Calvin Riffin gut und ängstlich ist und meine Simfrau böse :D