sims 3, mein Vampir kann keine Gedanken lesen und kein blut saugen,kann jmd helfen?

1 Antwort

Versuchs mal bei einem normalen Sim (der kein Übernatürlicher ist). Bau dort eine Beziehung auf (also Freundschaft) und versuche es dann.

Manches klappt nicht bei übernatürlichen Wesen. Ich kann als Dschinn beispielsweise keine übernatürlichen Wesen (Vampir, Werwolf, Fee, ...) verzaubern und so für ein paar Simstunden zum Haushalt zufügen.