Skyrim?

1 Antwort

Sicher, dass da Blut saugen steht und nicht nähren? Als Werwolf kannst du nämlich die Leichen von Feinden verspeisen, um dich zu heilen und die Bestienform länger zu behalten. Oder aber du hast gerade die Quest für das Oghma Infinium aktiv und musst das Blut aller Elfenrassen sammeln. Da würde es mich jedoch wundern, warum das innerhalb der Bestenform funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore