Skyrim bin Vampir kann aber kein Blut trinken

2 Antworten

wirst du in jeder stadt angegriffen oder nur in einer bestimmten? wenn du nur in einer bestimmten stadt angegriffen wirst, dann is ein kopfgeld auf dich ausgesetzt.

bist du wirklich ein vampir, dann könntest es mal mit dem unofficial patch probieren, der behebt einige fehler, vll kannst dann wieder blut trinken. findest eigtl in jedem skyrim-forum bzw bei google.

wenn das auch nicht hilft, würde ich an deiner stelle trotzdem mal die grafikmods deaktivieren bzw deinstallieren. beim vorgängerspiel hatte ich manchmal auch lustige bugs durch mods, wo es aber absolut nicht nachvollziehbar war, warum da jetzt ein bug entstanden ist (z.b. konnte ich wegen einer begleiter-mod nicht mehr aufs pferd aufsteigen - mod deaktiviert und reiten ging wieder)

NordanSeptim
Fragesteller

Es könnte an dem Mod liegen. http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/28878/?

Den hab ich schon so lange dass ich vergessen habe dass ich eine Mod Rasse spiele. Ich werde mal mit showracemenu meine Rasse ändern und ich werde in jeder Stadt angegriffen. LG NordanSeptim

Wenn du einen bestimmtes Limit erreicht hast also lange kein Blut getrunken dann wirst du von allen Leuten sofort als Vampir erkannt und angegriffen. Du musst jetzt in eine Stadt oder in Häuser schleichen und jemanden im Schlaf Blut saugen dann sollten sie dich nicht mehr angreifen und ja Blut kannste nur von Schlafenden nehmen