Skyrim bin Vampir kann aber kein Blut trinken

2 Antworten

wirst du in jeder stadt angegriffen oder nur in einer bestimmten? wenn du nur in einer bestimmten stadt angegriffen wirst, dann is ein kopfgeld auf dich ausgesetzt.

bist du wirklich ein vampir, dann könntest es mal mit dem unofficial patch probieren, der behebt einige fehler, vll kannst dann wieder blut trinken. findest eigtl in jedem skyrim-forum bzw bei google.

wenn das auch nicht hilft, würde ich an deiner stelle trotzdem mal die grafikmods deaktivieren bzw deinstallieren. beim vorgängerspiel hatte ich manchmal auch lustige bugs durch mods, wo es aber absolut nicht nachvollziehbar war, warum da jetzt ein bug entstanden ist (z.b. konnte ich wegen einer begleiter-mod nicht mehr aufs pferd aufsteigen - mod deaktiviert und reiten ging wieder)

Es könnte an dem Mod liegen. http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/28878/?

Den hab ich schon so lange dass ich vergessen habe dass ich eine Mod Rasse spiele. Ich werde mal mit showracemenu meine Rasse ändern und ich werde in jeder Stadt angegriffen. LG NordanSeptim

0

Wenn du einen bestimmtes Limit erreicht hast also lange kein Blut getrunken dann wirst du von allen Leuten sofort als Vampir erkannt und angegriffen. Du musst jetzt in eine Stadt oder in Häuser schleichen und jemanden im Schlaf Blut saugen dann sollten sie dich nicht mehr angreifen und ja Blut kannste nur von Schlafenden nehmen

Skyrim dawnguard Vampir NPC

Hi Leute, Frage zum add-on dawnguard. Greifen mich die anderen Vampir NPC zum Beispiel in Höhlen oder anderswo als Vampirlord noch an

Danke schön

...zur Frage

Ich habe Angstvor Vampiren nach dem Daybreakers Film, was soll ich machen?

Ich habe vorhin den Film Daybreaker angeschaut und habe Angst das alles real wird. Kann es in Zukunft sein, dass ein Teil vom Volk sich zum Vampiren umwandeln lässt und dann jagd auf die menschen machen nur um blut zu bekommen?

Kann das real werden? Ich habe irgendwie angst, dass die zukunft sehr schlecht und ängstlich sein wird :(

am Ende des films attackieren sich vampire gegenseitig und saugen sich das blut auf. wie ein bürgerkrieg. da die menschheit fast ausgelöscht war stieg der preis vom blut für die vampire.

ich habe wirklich jz angst.

was sagen die wissenschaftler, kann man wirklich vampir werden um untödlich zu sein?

...zur Frage

Blut saugen in SKYRIM? Vampirismus

hey leute, habe seit einigen tagen skyrim geschenkt gekriegt und ist echt ein geiles spiel.

ich habe nur das problem, dass ich an vampirismus erkrankt bin und nun von wirklich allem angegriffen werde und den quests nicht folgen kann.

jetzt meine frage: muss ich mich ganz vom vampirismus befreien oder kann ich irgendwie blutsaugen, weil das klappt bei toten kreaturen nie =(

danke für eure mühen, lg

...zur Frage

Hilfe mich greift alles in Festung Volkhiar an in Dawnguard!

Als ich in der Festung zum Vampir wurde habe ich den ersten Auftrag angenommen und sollte zu einem anderen hingehen. Er hat mich noch nicht angegriffen aber als ich durch die große Halle gegangen bin fingen alle an mich anzugreifen. Ich habe schon Tipps aus dem Internet angewendet doch es hilft nix. (sind schon alle mods deinstalliert)

Bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

Skyrim Vampirismus heilen

Ich bin in Skyrim Vampir geworden und bin jetzt leider schon auf Stufe 4. Das heißt alle Bürger greifen mich an. Ich habe mich etwas erkundigt wie ich das heilen kann und es wurde immer geschrieben das ich zum Wunderheilen namens Falion in Morthal gehen soll. Dieser heilt mich dann mit einem schwarzen Seelenstein. Jedoch ist das ja nicht möglich da ich immer Angegriffen werde in Städten. Aus dem selben Grund, kann ich auch nicht Nachts in Städte gehen und von schlafenden Menschen Blut saugen um so wieder auf Vampirstufe 1 zu kommen. Ich stecke jetzt also fest und weiß nicht was ich tun soll...und bekomme langsam richtig hass auf die Spieleentwickler das die sowas blödes eingebaut haben

Vielen dank schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Sollte ich The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition nochmal durchspielen?

Hallo Leute,

ich habe das Spiel 2013 auf der Playstation 3 durchgespielt und hätte Lust, es auf dem PC nochmal durchzuspielen. Denkt ihr, dass ich noch Spaß hätte, das Spiel nochmal durchzuspielen? Kann man das Spiel jetzt mit 60 FPS+ spielen, ohne das es rumbuggt und alles durch die Luft fliegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?