Skyrim bin Vampir kann aber kein Blut trinken

2 Antworten

wirst du in jeder stadt angegriffen oder nur in einer bestimmten? wenn du nur in einer bestimmten stadt angegriffen wirst, dann is ein kopfgeld auf dich ausgesetzt.

bist du wirklich ein vampir, dann könntest es mal mit dem unofficial patch probieren, der behebt einige fehler, vll kannst dann wieder blut trinken. findest eigtl in jedem skyrim-forum bzw bei google.

wenn das auch nicht hilft, würde ich an deiner stelle trotzdem mal die grafikmods deaktivieren bzw deinstallieren. beim vorgängerspiel hatte ich manchmal auch lustige bugs durch mods, wo es aber absolut nicht nachvollziehbar war, warum da jetzt ein bug entstanden ist (z.b. konnte ich wegen einer begleiter-mod nicht mehr aufs pferd aufsteigen - mod deaktiviert und reiten ging wieder)

Es könnte an dem Mod liegen. http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/28878/?

Den hab ich schon so lange dass ich vergessen habe dass ich eine Mod Rasse spiele. Ich werde mal mit showracemenu meine Rasse ändern und ich werde in jeder Stadt angegriffen. LG NordanSeptim

0

Wenn du einen bestimmtes Limit erreicht hast also lange kein Blut getrunken dann wirst du von allen Leuten sofort als Vampir erkannt und angegriffen. Du musst jetzt in eine Stadt oder in Häuser schleichen und jemanden im Schlaf Blut saugen dann sollten sie dich nicht mehr angreifen und ja Blut kannste nur von Schlafenden nehmen

skyrim dawnguard vampir zurück verwandeln

Wie verwandele ich mich zurück in einen Menschen als Vampir?

...zur Frage

Skyrim - Nach Vampir der Dämmerwacht beitreten

Hi :)

Bei dem Skyrim Dawnguard DLC muss man sich ja dafür entscheiden ob man Vampir oder der Dämmerwacht beitreten will.

Ich bin Vampir geworden und würde jetzt gerne der Dämmerwacht beitreten.

Gibt es eine Möglichkeit? Vielleicht einen Cheat mit dem man sich aus der Vampir Gruppe entfernt und der Dämerwacht Gruppe anschließt?

BITTE ANTWORT (Hilft das mit Falion?)

...zur Frage

Skyrim, als Vampir spielen?

Hallo liebe Skyrim-Zocker!

Mich würde es interessieren ob ihr in Skyrim ( nicht dawnguard ) als Vampir spielt und was ihr alles so macht, da man als vollwertiger Vampir von jeden gehasst/umgebracht wird ( wenn sie es schaffen ).Auf Videos würde ich mich besonders freuen. Und findet ihr den Vampir als gelungen oder eher nicht gelungen da er verschiedene Vor- und Nachteile hat?

...zur Frage

Skyrim werde überall angegriffen!

Also es nervt ich werde in jeder Stadt in skyrim von jedem Bürger angegriffen.

Vielleicht ist es weil ich ein Vampir bin oder so aber ich hab vorher in Einsamkeit einfach jeden gekillt und habe auch keinen anderen SPielstand zum laden.

Woran liegt es?

...zur Frage

Skyrim Vampir nähren

Hey ich habe ein problem bei Skyrim um genauer zu sein mit Dawnguard und zwar kann ich mich nicht als vampir ernähren von anderen Menschen. Normalerweise kann man ja sie aktivieren doch bei mir funktioniert das irgendwie nicht. brauche dringend hilfe. Danke

...zur Frage

skyrim dawnguard vampir oder jäger

was ist bei skyrim dawnguard besser vampirfürst oder vampirjäger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?