sims 3 sexualität

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi lolpoplol!

In dem Spiel die Sims 3 gibt es die Möglichkeit einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft, also ja, man "kann bei sims 3 Homosexuell sein". Viel Spaß beim Spielen ;)

Lg Morlord

Morlord  29.06.2012, 21:41

Hi lolpoplol!

Vielen Dank für den Stern und viel Spaß noch beim Spielen ;)

Lg Morlord

Ja, kannst du, du musst nur so lange eine gute Beziehung mit dem Mann/ der Frau aufbauen, bis "Erster Kuss" kommt ;) Oder du nimmst einfach den cheat "testingcheatsenabled true" und ziehst die Beziheung hoch ;P

steffenhof  14.06.2012, 05:51

Cheaten ist Beschiss (siehe Kommentar zu Joey99)

EmilyErdbeer77  18.06.2012, 19:36
@steffenhof

Ich denke, es gibt verschiedene Meinungen, du zum Beispiel denkst, dass Cheaten Beschiss ist, ich finde es cool, da man sich die wunderschönsten Häuser bauen bzw. kaufen kann! Also sind die Meinungen zum Thema Cheaten gespalten!

ja klar kann man du kannst auch den cheat testingcheats enabled true eingeben dann kannst du die leiste hochziehen und flirten bis erster kuss kommt. tipp: der cheat funktioniert auch bei den bedürfnissen.

steffenhof  14.06.2012, 05:49

Cheaten ist Betrug am Game und an sich selber, was man weiss und kennt !

Ja, das kannst du, aber warum probierst du es nicht einfach aus?

lolpoplol
Fragesteller

Weil ich das spiel noch nicht habe das kommt warscheinlich heute