Kan man bei Sims 3 Aufzüge bauen?

5 Antworten

also bei nur sims 3 geht das nicht, aber man braucht, glaube ich ,einer dieser erweiterungs packs ich glaube sims 3 late night da kannst du diese lifte dann wie türen einsetzen. dass hat auf jedenfall meine freundin gesagt! aber wircklich sicher bin ich bei sims 2 gute reise da steht es auch hinten drauf ( neues :lifte......)da kann man dann einen lift bauen .du kannst ja mal bei den Cheats für sims 3 nachschauen

du kannst nur einen Aufzug bauen wenn du auch Late Night installiert hast. Wenn du nur den Patch dafür hast, wird der Aufzug beim Treppen-Tool zwar angezeigt, aber verwenden kannst du ihn nur mit LN. Solltest du das Add-on haben, dann musst du ihn wie eine Tür in der Wand einlassen, eine Etage höher gehen und ihn dort ebenso platzieren. Die Stelle wo er hin muss wird gelb angezeigt. Ist ganz einfach .

die musst die aufzüge ander wand plazieren und eine etage höher ander gleichen stelle!!!

hast du die aufzüge in deinem Spiel drinnen? Wenn nicht, gibt es die als Spieleupdate. Die baut man in die Wand ein wie eine normale Tür.