sims 3 geisterjäger werden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also....Wenn du Geisterjäger werden möchtest brauchst du das Erweiterungspack "Die Sims 3 Traumkarrieren".Geister machen eigentlich nichts,aber wenn du in ein Haus ziehen möchtest kriegst du manchmal gesagt,dass dein Haus auf einem alten Friedhof gebaut wurde und ob du die Herausforderung annehmen willst.Als ich annehmen geklickt habe und eingezogen bin waren da bestimmt 5 Geister.Der eine hat auf einmal angefangen zu kochen und dann hat meine Bude gebrannt -.- Dann kam aber ein Geisterjäger und hat sie eingesaugt.Ich denke das kommt aber erst wenn du Traumkarrieren gekauft hast,weil eben der Geisterjäger nur in dem Erweiterungspack auftaucht. Liebe Grüße,Chrissy

Dadde  17.02.2012, 15:37

Hallo, es ist zwar schon ein bisschen her, aber ich wollte auch mal kurz was dazu sagen:

Du kannst Geisterjäger werden, wenn du Traumkarrieren kaufst.

Aber wenn du Traumkarrieren nicht hast, kommt der Geisterjäger schon. Du kannst halt selbst keiner werden.

LG :D

wenn du traumkarriere hast , kannst du auch geisterjäger werden . ich mache diese karriere öfter , ist ganz cool .

ich habe auch diese herausforderung angenommen , aber mir war hinterher immer zu viel unkraut auf dem grundstück , deswegen habe ich die grabsteine auf dem friedhof platziert.

Geisterjäger - (Computerspiele, Sims 3, Traum)

Geister machen nichts schlimmes und sind auch nicht besonders nützlich. Ich erschreck mich nur immer wenn die auf einmal da lang schweben ;) Geisterjäger kann man im Wissenschaftslabor werden, ich glaube allerdings das man dafür das Erweiterungspack Traumkarrieren besitzen muss. Ob man die Geisterjäger anrufen kann oder so weiß ich nicht genau, glaub aber nicht...:)

die geister tun nichts

um sie los zu werden musst du (falls vorhanden) die gräber entfernen oder mal mit dem handy beim geisterjägern anrufen und du brauchst kein erweiterungs pack

cheergirlDFC
Beitragsersteller

kann ich auch selbst zu soeinem geisterjäger werden?