Sims...Wie lange spielt ihr und ist das gesund?

4 Antworten

Ich spiele, wenn ich denn mal spiele, in einem sehr ungesunden Rahmen (teilweise 8 Stunden durchgehen). Wichtig ist das du nach einer halben stunde-bist stunde mal ne pause machst und deinen Augen und Gehirn ein bisschen Erholung gönnst. 3-4 Stunden pro Woche gehen voll fit! So lange du nichts anderes vernachlässigst. Ich fange ganz öfter ein neues Spiel an, aber manchmal spiele ich auch ein Spiel weiter. Wenn ich mir neue Sachen gedownloadet habe oder mir ein neues Erwiterungspack geholt habe starte ich meistens ein neues Spiel. LG

HazelEverdeen
Fragesteller

Dankeschöön :D

Spielst du nur Sims oder auch andere Spiele? Weil wenn du nur einmal die Woche 3-4 Stunden spielst ist das voll in Ordnung.

HazelEverdeen
Fragesteller

Ich spiele nur sims eine mal die woche und meistens so 3 stunden selten 4

Normal ist ein sehr dehnbarer Begriff ;) Ich spiele nicht jede Woche dann aber mal wieder jeden Tag. Mir hat es nicht geschadet, du solltest nur auf eine gesunde Haltung achten und darauf dass du dich über den Tag gesehen trotzdem genug bewegst und nicht nur sitzt ;)

Habe schon seit Monaten nicht mehr gespielt, aber wenn ich spiele, dann so richtig.^^ Da kommen schon mal 6 bis 8,9 Stunden zusammen. Kommt ganz darauf an, wie flüssig das Spiel läuft.