Sims 4 lädt eine Stunde lang?

3 Antworten

Dann stimmt irgendwas nicht mit deiner Hardware oder software, check mal den Taskmanager unter dem reiter Leistung

und dann auf ressourcenmonitor beobachte mal graka und ram

Ebenfalls hardware checken is die veraltet?

staub auch mal checken

ebenfalls mal die temperaturen checken.

Ich tippe auf irgendeinen cache oder ladefehler.

Das hört sich an, nach einem Fehler der nach der Mods Installation auftreten kann- ist das zuvor gemacht worden, bzw nur weil da bislang alles reibungslos lief, heißt das nicht, dass es immer so bleibt - Mods/CC können auch mal kaputt gehen?

RanbooLive
Fragesteller

Ich hab keine mods, weder noch CC :(

Freececraft  26.09.2021, 14:33
@RanbooLive

Installier es doch einfach neu, wenn es das einzige Spiel ist welches nicht mehr geht und zum vermeiden von Datenverlusts, Kopiere dir den Installationsordner sowie die Nutzerdaten aus "Lokal"

Freececraft  26.09.2021, 14:35
@Freececraft

Das kann man dann einfach wieder rein schieben in den neuen Install-ordner/ so war das damals bei mir mit RE5

Die Festplatte kannst du wohl wegschmeißen.

RanbooLive
Fragesteller

Wieso? Alles funktioniert außer das

ewigsuzu  26.09.2021, 14:15
@RanbooLive

er geht davon aus dass die festplatte den ladefehler verursacht wäre zwar möglich aber dann hat man weit mehr fehler, ich würde bei sowas eher an den ram denken.