Sims 4 Bestreben erfüllt sich nicht?

1 Antwort

Mit 3 Spielsachen spielen....

Mit dem Puppenhaus spielen, im Bällebad spielen, Spielturm klettern und rutschen, Kleinkindertablet nutzen zum spielen, mit dem Riesenstofftier sprechen/kuscheln/etc (also nur die positiven Interaktionsmöglichkeiten), ....

Schau mal welche weiteren Spielsachen es im Baumodus/ Kaufmodus zu finden gibt.

Sortier nach "Zimmer" - "Kinderzimmer" - und klick da auf das dargestellte Spielzeug bzw. das dargestellte Musikinstrument. .... Jedenfalls der Bereich, in dem auch die Kreativtische zu finden sind, und die Musikinstrumente, die Bastelkartons für die Schüler, und und und....

Ach ich bin mir sicher du findest etwas. Ansonsten reist du mit diesem Kind (und evtl einem Erwachsenen falls es noch ein Kleinkind ist) zum nächstgelegenen Spielplatz (nötigenfalls in eine andere Nachbarschaft). Dort mit den Spielgeräten interagieren.

Und wieder zurück zuhause nochmal mit den dortigen Spielsachen/ Spielgeräten. Alle möglichen Interaktionsmöglichkeiten mit diesen SPielsachen/ Spielgeräten durchklicken.

Das wird schon

Nektarbluete14
Fragesteller

Danke, das werde ich probieren