Braucht man Internet wenn man Sims 4 spielt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, für die Installation brauchst du Internet, weil seit dem Erscheinungstermin  einige Updates dazu gekommen sind, die du zuerst machen musst, bevor du spielen kannst.

Und vorher musst du dich noch bei Origin registrieren (falls du noch kein Konto hast), dir die Origin-Software herunterleaden (die Version auf der Sims 4 DVD ist veraltet) und installieren, dich dort einloggen und über Origin kannst du dann das Spiel starten.

Du kannst dich auch einloggen, das Spiel starten und dann in Origin offline gehen und die Internetverbindung trennen. Du kannst dann weiter offline spielen.

Es gibt Funktionen in Sims 4, für die eine Internetverbindung benötigt wird. Das kann man aber alles abschalten.

Danke, ich hoffe ich kenne mich dann aus! Aber ich freue mich schon, hat anscheinend eine sehr gute Qualität!

@Horselove159753

Ich habe Sims 3 und Sims 4 und ich muss sagen, dass ich Sims 3 viel öfter gespielt habe, als Sims 4.

Dass man die Farben der Kleidung, Haare und Möbel nicht mehr selbst aussuchen darf, ist z.B. etwas, das mich an Sims 4 sehr stört, da ich sehr viel Freude daran habe Häuser für die Sims zu bauen und man durch diese Einschränkung nicht mehr so kreativ sein kann.

Im Origin-Store gab es auch kostenlose Demos zu Sims 4 (Erstelle einen Sim und zum Spiel selbst):

Ich würde dir empfehlen, wenn möglich, das Spiel vorher anzutesten. Vor allem, wenn dein PC etwas älter und nicht so schnell ist oder du einen Laptop hast.

@KlecksKeks

Ja mach ich.

 Ich muss sagen wenn du meine letzte Frage liest verstehst du vielleicht warum ich umsteige. Das stört mich nämlich total😣

Vielleicht kannst du mir bei meiner letzten Frage helfen?