Sims 4 startet nicht, weil ich angeblich keine Internetverbindung habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Yvesshakur,

kommt es denn ausschließlich bei diesem einen Spiel zu diesem Problem, oder melden auch andere Spiele oder Anwendungen, dass sie keine Internetverbindung hätten?

Startest du Sims denn auch aus Origin heraus, oder "alleine" über die eigene Desktopverknüpfung des Spieles?

Wenn auch eine komplette Neuinstallation keine Besserung bringt und du sonst keine anderen Probleme mit deiner Internetverbindung hast, kann dir vermutlich nur noch der EA-Support weiterhelfen.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Yvesshakur
Fragesteller

Danke erst einmal für deine ausführliche Antwort! Und ich starte es über Origin, hab es aber auch schon über den Ordner probiert zu starten. Macht aber leider keinen Unterschied. Und es ist leider nur bei Sims 4 so.

Ich hatte schon überlegt, ob es vielleicht damit zusammen hängt, dass EA Origin Anfang des Jahres abschaffen will, aber dann müsste es ja über den Ordner funktionieren.

Ich hab vor kurzem auch ein Update gemacht, vielleicht es liegt daran. Aber wohl oder über muss ich es deinstallieren und wenn ich die zweite Disc gefunden habe, wieder neu installieren.

Danke auf jeden Fall für die Hilfe!

Löschen und neu installieren.