Sims 3 - sind Slider Mods?

1 Antwort

Ja, Slider sind Mods :)

Mit zusammenfassen ist gemeint, dass man manche Mods nicht mit anderen in Kombination installiert werden sollten, weil das Spiel sonst abstürzen könnte.

Wenn du aber bereits Mods/Slider installiert hast und das Spiel funktioniert gibts kein Problem. Im Mods/Package-Ordner kannst du die anlegen und verschieben wie du lustig bist. Am Besten wirklich immer im richtigen Ordner lassen und einen Ordner mit "Slider" anlegen oder dergleichen, so bleibts übersichtlicher. :)

Und am besten nach dem sortieren nochmal vor dem Spiel die Cache-Dateien löschen. :)

Sims 3 zip und .rar dateien erscheinen nicht im Spiel?

Hallo Sims 3 Spieler! :) Ich brauche Hilfe!! Also ich habe Downloads für meine Pferde gedownloader, nur zip und .rar dateien! aber bisher ist nur EINS von meinen UNZÄHLIGEN im Spiel aufgetaucht! Ich hab alles schon in den Ordner Mods> PAckages gesteckt! und bei mir kommt des ,,entpacken" nicht! Bitte antwortet schnell!!!! Danke! :) LG Lalaloewe

...zur Frage

Die Sims 3 Mods wie benutzen?

Hey,

Ich habe mir das Spiel Die Sims 3 gekauft (CD) und möchte nun Mods Installieren jetzt nimmt das Spiel diese aber irg wie nicht an also da wo man seine Familie wählen kann und dann auf Spielen drückt erscheint kein Mod Skript aber wieso? Ich habe wie es hier steht

http://praxistipps.chip.de/die-sims-3-mods-installieren-so-gehts_30807

alles gemacht also den Ordner Electronic Arts geöffnet, dann den Ordner die Sims 3, da habe ich dann einen Ordner Mods erstellt und in diesem dann den Ordner Packages und Resource.cfg in dem Packages Ordner habe ich dann die Mods von Nraas Installiert aber irg wie geht das nicht -.- mache ich das vlt irg wie falsch? bitte um Hilfe

LG AnimeFan

...zur Frage

Wie kann man Mods von "The Sims Resource" ins Spiel installieren?

hi :)

Hab mich gestern bei TSR angemeldet, um ein paar Mods runterzuladen. Hab ich dann auch gemacht, der Mod ist jetzt auf meinem PC, aber ich weiß nicht, wie ich ihn entpacken soll. Und wie bekommt man den überhaupt ins Sims-3- Spiel? Würde mich freuen, wenn mir jemand eine genaue Anleitung oder so was gibt :)

Danke :D

...zur Frage

Slider über die ganze Website?

Möchte auf meiner Website einen Slider über die ganze Website (Wordpress) machen , dieser soll direkt unter der Menüleiste sein , darunter sollen nun die Beiträge sowie sidebars hin . Benutze gerade das Generate Press Theme und Huge IT Slider ?

...zur Frage

Sims 3 Mods installieren funktioniert nicht?

Hi, ich weiß es gibt bereits mega viele threads darüber, ich habs auch so gemacht, wie die es beschrieben haben, aber jetzt stürzt mein spiel noch bevor ich die familie auswählen kann beim laden ab. ich weiß nicht, ob ichs richtig gemacht hab, drum hab ich mal screenshots gemacht. 1.mods ordner erstellen und unter die sims3 speichern 2. im mods ordner resource.cfg speichern, was ich runtergeladen hab (des neue) und einen packages ordner mit in den mods ordner 3. so in dem packages ordner hab ich jetzt alle ordner, die ich runtergeladen hab rein. die haben so einen reißverschluss, passt das so alles? also muss ich genauso die ordner in den packages ordner rein tun? weil 4. so sieht es in diesem reißverschluss ordner aus, oder muss ich diese raus kopieren , in bild nummer 3, also dass nur die package dateien selber im packages ordner sind? weil genau so hab ichs dann gemacht und so stürzte das spie ab. also ab dem 3. bild komm ich praktisch nicht weiter und diese reißverschlussordner versteh ich nich

liebe grüße und danke

...zur Frage

Sims 3 Mods installiert, wie bringe ich sie ins Spiel ein?

Meine Schwester hat in geraumer Zeit wieder angefangen Sims 3 zu spielen, nun möchte sie gerne Mods benutzen, d.h neue Sachen, wie Haare, Make-Up, Kleidung, etc. Ich habe für sie schon einige heruntergeladen nur weiß ich nicht so genau wie ich sie ins Spiel bringe. Die Mods sind von der Seite: https://www.thesimsresource.com/ Ich habe früher auch schon mal Mods von der Seite verwendet für Sims 4, da hat es sofort geklappt. Nur bei ihr finde ich im Laufwerk des Laptops nicht den Ordner für die Mods für Sims 3.* Nun stellt sich die Frage bei mir wieso ist dieser Ordner nicht vorhanden und wie kann ich die Mods trotzdem in das Spiel einfließen lassen?*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?