LSPDFR | Warum funktionieren ein paar Mods ohne "ScriptHookV" nicht?

3 Antworten

Nich alle Mods sind kombinierbar der Grund die Programmiersprache, alle Mods bauen auf dem Spielcode auf und erweitern im Grunde einfach die Programmierung, das kann aber eben auch mal nach hinten los gehen oder einfach nich miteinander harmonieren oder auch bugs auslösen...

wenn du wirklich alles richtig gemacht has, is das wohl einfach ein direktes Modproblem.

Es gibt mehrere Lösungen Ich würde z.b im GTA V ordner Schauen ob nicht vielleicht scripthookV doppelt im ordner ist. falls das so ist beide deinstalieren und Manuell ScripthookV von der original seit herunterladen und in den GTA V ordner packen. Normaler weiße ist bei der installation von LSPDFR scripthookV automatisch dabei.

Falls es immernoch nicht funktioniert von steam auf fehler überprüfen lassen oder LSPDFR neuinstallieren das kann du machen wenn du uninstall LSPDFR öffnest die file ist auch im GTA V ordner und wenn es danach immernoch nicht funktioniert GTA V neu installieren. Ich würde aber davor noch schauen ob ein virenschutz program die files als viren betrachtet. ich hoffe das ich helfen konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung