WooHoo Mods in Sims 4?

1 Antwort

Also zum einen ohne Angaben zu den verwendeten Mods selber kann man dir da nicht weiterhelfen - also die genauen Bezeichnungen sind schon wichtig zu wissen... zum anderen ist es ja zur Zeit eben so das immer wieder in kurzen Abständen Patches/Updates für Sims 4 erscheinen und damit verbunden es auch sehr schnell passieren kann das Mods "inkompatibel" mit der jeweils neuen Version des Spiels werden. Gerade diese "Core" Mods sind da betroffen... also immer mal nachschauen für welche Version des Spiels diese angegeben sind.

Ich habe z.B. selber einen "Inteen" Mod der nicht mehr zu 100% funktioniert weil er eben noch nicht mit der neuesten Version angepasst wurde.

Bei Sims 4 Mods aktivieren?

Hey, ich habe mir neulich ein paar Frisuren und Objekte für Die Sims 4 heruntergeladen. Sämtliche Seiten sagen mir, ich solle dann in die Spieloptionen gehen, und unter dem Reiter "Weiteres" die Mods aktivieren. Allerdings steht das dort nicht. Ich habe dann, weil eine Seite es geschrieben hat, die Skript-Mods (oder so ähnlich) aktiviert, aber es klappt immer noch nicht. Alles ist im richtigen Ordner und mit der .package Endung entpackt. Wie kann ich das also aktivieren?

...zur Frage

Wie entpacke ich Mods z.B. .package Dateien in Die Sims 4

Hallo,

Ich möchte mir Gerne für mein Sims 4 Spiel herunterladen, weiß aber nicht wie man .package,.zip usw "Entpackt"

Könnt ihr mir Helfen ???

...zur Frage

Sims 4 Woohoo Mod?

Hii Leute, seit neustem gibt es ja diesen Wicked Woohoo Sex Mod. Ich glaube nicht so richtig daran das das alles realistisch aussehen soll, und habe mir diesen Mod mal runtergeladen, natürlich auch mit all den Animationen. Dann habe ich die Dateien entpackt und in den Mod Ordner gepackt. Also alles so wie es sein sollte, oder? Doch im Spiel wird nichts angezeigt! Ich habe Benutzerdefinierte Inhalte und Script Mods eingeschaltet, und habe auch normale CC im Spiel die ich sehen und benutzen kann, doch das klappt nicht! Ich bin mega ehrgeizig und will das jetzt unbedingt schaffen!!! Kann mir jmd helfen damit ich endlich zufrieden bin? Danke :)))

...zur Frage

costum content / cc in sims 4 geht nicht?

Ich habe meine PACKAGE Dateien in den mods Ordner von Sims 4 getan ( ja bei Electronic Arts) und habe auch dabei Origin geschlossen & Sims 4 auch.Ich habe mODS ERLAUBT & bENUTZERDIFERente auch

Wenn ich Sims 4 starte hat sich 0 was geändert, mir wird NIX angezeigt. weiß jemand was ich tun kann?

...zur Frage

Mods bei Sims 4 funktionieren nicht?

Jedes Mal, wenn ich eine Skript Mod installiere wird diese Angezeigt aber funktioniert, dann im Spiel nicht.... custom content funktioniert ganz normal. Woran liegt das und wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Wie kann ich mods aktivieren bei Sims 4?

Ich habe mir vor kurzem cc runtergelaufen und auch entpackt mit wintrar. Ich möchte jetzt die cc nutzen aber es zeigt bei mir nicht an. Da kommt dann immer: Keine Ergebnisse.berarbeite den Filter um die anzuzeigen.

Was soll ich tun? Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?