Sims 3 - Pferd lässt sich nicht reiten?
Ich habe eine Schwarzwälder Stute gedownloadet, (Ich weiß nicht ob die Rasse bei sowas entscheidend ist, deswegen erwähne ich das jetzt einfach mal xD) Ich habe es bei allen Sims ausprobiert, doch bei keinem hat es geklappt, das Zeichen steht erst immer oben Links in der Ecke, wie es eben so ist wenn man einem Sim den Befehl gibt etwas zu tun wie in diesem Fall auf ein Pferd zu steigen, aber dann verschwindet dieses Zeichen einfach.. Weiß jemand wieso?
P.S. Ich habe das Spiel noch nicht lange und kenne mich da deswegen noch nicht so aus
1 Antwort
Mhhm... vielleicht ist das Pferd nicht routbar das heißt, dass das Pferd irgendwo rumsteht wo die Sims nicht dran kommen. Am besten Telportierst Du es mal an eine gut erreichare Stelle. Das geht indem Du das Cheatfenster öffnest Strg+ Der Pfeil nach oben und dann C und dann öffent sich das Fenster oben links in der ecke un dann gibst du ,, testingcheatsenabled true" ein. Dann hälst du wieder die beiden Tasten aber diesmal nicht C dann klickst Du auf die guterreichbare Stelle und dann auf ,,Teleportieren" dann ist es dort. Nun kannst Du dir einen Sim nehemen und das noch mal probieren. Ode Du guckst mal ob das Pferd das Merkmal ,,unzähmar" ist dann kann man die Pferde auch schwer reiten. Aber ich denke, dass das nicht das Problem ist.
Ich hoffe ich konnte helfen. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen X)
Gerne, ich helfe mit Spaß.Sag mir doch Bescheid wenn noch mehr Probleme bei Sims 3 hast ich hatte auch viel😀
Ich probiere es später mal, danke :D