Wiedermal ne frage zu Sims 3 (Pferdeaugen)

Pferdeauge für sims 3 Pferde, was ich suche  - (Sims 3, Sims 3 Pferde) Reales Pferdeauge - (Sims 3, Sims 3 Pferde)

4 Antworten

Du hast ja schon Seiten bekommen, mehr wüsste ich auch nicht wo es noch so Augen gibt aber ich habe mal eine Frage, woher hast du die Trense auf dem Bild und war das Gebiss dabei?

Ps: Mein Pc hat leider irrgendwie während der Anmeldung die Frage nochmal gestellt also ja das wollte ich nicht xDD

Schau mal hier - ich hab sie leider selber nicht gesehen und es ist auch kein Bild dabei aber vielleicht sind sie ja was für dich:

http://riveroakequestriansims3.weebly.com/downloads.html

Es gibt auch noch welche bei ModTheSims

modthesims.info/d/492466

JojoLinchen
Fragesteller

OMG ich danke dir ich werd mal sehen ob es welche sind ;) DAAAAAANNNNNNKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEE :*

Sorry aber man kann bei Sims 3 Keine realistischen Augen machen. Also so wie beim Bild erst recht nicht! Also du kannst ja weiter rum hanteln aber es funktioniert einfach nicht... Sorry :(

WolverineCTX  20.03.2014, 17:45

Ach wirklich?! :P Dann haben meine Sims alle keine Augen im Kopf denn ich benutze sehr wohl, dank CCs, realistische Augen und Färbungen... ;) :P

Schau mal bei Lakeside Saddlery.

Oben dann auf Horse-->Markings und schon sind da ein paar shine Markings und unter anderem auch das für die Augen :D

Lg Luna