Ich denke mal, dass die Antwort zu spät kommt, aber die Veranstalltung ,,Bestattungsparty" ist im Grunde genommen nur Sinnbildlich und ist eine ganz normale Party.

Hoff konnt helfen. ;)

...zur Antwort

Guck vielleicht mal hier:

http://es-ccdatabase.blogspot.de/

Hoffe konnte helfen. :)

...zur Antwort

Hey erstmal. Ich hoffe das kommt jetzt nicht zu spät, aber das mit den Häckchen ist normal. Das habe ich auch immer. Man muss einfach nach jedem Herunterfahren des PC´s die Hacken neu setzen. Ist zwar nervend, aber kann man nicht ändern.

...zur Antwort

Hoffe, dass die Antwort nicht zu spät kommt. Ich  bin mir nicht so sicher, aber ich glaube das war so, dass man in der Familie mindestens einen übernatürlichen Sim benötigt. Sonst taucht der Wetterstein nicht auf. Denn zum Beispiel Hexen können ja beispielsweise einen bestimmten Regen heraufbeschwören. Der Wetterstein kann dann glaube ich nur übernatürliche Sims genutzt werden.

Hoffe konnte noch helfen. ;)

...zur Antwort

Das kann man ab der Erweiterung Wildes Studentenleben ;)

...zur Antwort

Di gehst im Spiel auf den Mod und dann auf ,,Einstellungen" und dann auf ,,CAS" da steht so etwas wie:,, Frisuren für alle erlauben" oder so. Da klickst du dann drauf und mit dem Klicken aktivierst du das dann. Dann gehst du !im! MasterControler auf Stylist und dann kannst du beispielsweise auch Frauenfrisuren für Beispielsweise Männer benutzen.

Hoffe konnte helfen. :D

...zur Antwort

Also erstmal hallo ;) Der Fehlercode 12 ist ein Buck von Sims 3. Das kommt manchmal vor. Das kommt zum Beispiel wenn man länger nicht gespeichert hat. Und den Electronic Arts Ordner kann am nicht verschieben, du könntst deine Festplatte vielleicht mal etwas aufräumen dann müsste der Fehlercode nicht mehr auftreten.

Hoffe konnte helfen. ;)

...zur Antwort