Simmt das so mit der Patrone?

4 Antworten

Du siehst doch die Patrone links. So sollte auch die rechte sein.

http://gdlp01.c-wss.com/gds/1/0300019311/01/MG3600_GS1_E8a-1_V1.pdf

Hier ist das Handbuch...

Nimm die Patrone wieder raus, drück den grauen Hebel nach unten. Schieb die Patrone rein. Hebel wieder nach oben...

Ist in der Anleitung in Bildern erklärt beim (grau hinterlegten) Punkt 3, Unterpunkt 2...

Ich hoffe für dich, dass du den Chip der Patrone noch nicht geshreddert hast. Sonst brauchst eventuell eine neue Patrone

BlackMamba05
Fragesteller

Ich hab gerade festgestellt, dass ich mich vergriffen und die falschen Patronen gekauft habe... Ich bin ein Trottel. Aber danke für die Antwort

ringsnuten  02.12.2019, 07:52
@BlackMamba05

Alles gut.. das gleiche Bild wäre nämlich entstanden, wenn du den Bügel vergessen hättest. Aber solange es jetzt aufgeklärt ist, ist es ja gut (nur dass die teure Patrone halt für die Tonne ist leider)

Vielleicht ist es ein Fremdfabrikat, das vom Drucker nicht akzeptiert wird. In der Anleitung wirst Du ablesen können, wie es richtig funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackMamba05
Fragesteller

Es ist die gleiche Patrone wie sonst auch. Es steht auch drauf, dass sie für den Drucker geht. Sie scheint aber irgendwie nicht weit genug reingehen.

BlackMamba05
Fragesteller

Du hattest Recht, hab gerade noch mal nachgesehen. Hab aus Versehen die falschen Patronen gekauft. Aber danke für die Antwort.

Das sieht schon falsch aus wie die Patrone da drin sitzt.
Wenn ich das mit dem Video hier abgleiche, dann ist es offenbar auch falsch:

https://www.youtube.com/watch?v=lWx0mLVrxSg

Nur frage ich mich jetzt an der Stelle wieso du sie nicht anders herein bekommst? Machst du etwas falsch oder ist es eine falsche Patrone?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
ringsnuten  02.12.2019, 07:19

Er schiebt den grauen Hebel nicht nach unten... Das ist schon alles.

bl00dyj0ke  02.12.2019, 07:20
@ringsnuten

Das wird es wohl sein, dann frage ich mich allerdings wie er die Patrone raus bekam. Denn umgekehrt gehört sie wieder hinein.

ringsnuten  02.12.2019, 07:21
@bl00dyj0ke

Mit Gewalt geht alles ;) Weißte doch... DAU-Verhalten lernt man doch im ersten Semester xD

OODER es ist die falsche Patrone ;)

BlackMamba05
Fragesteller

Ich hab gerade festgestellt, dass ich mich vergriffen und die falschen Patronen gekauft habe... Ich bin ein Trottel. Aber danke für die Antwort!

bl00dyj0ke  02.12.2019, 07:23
@BlackMamba05

Bitte, gerne ;)
Dann darfst du die Tage wohl einen neuen Versuch mit der hoffentlich richtigen Patrone starten.

Die muss dann so aussehen wie die auf der linken Seite

Woher ich das weiß:Hobby – Windows, Linux und Mac OS
BlackMamba05
Fragesteller

Ich hab gerade festgestellt, dass ich mich vergriffen und die falschen Patronen gekauft habe... Ich bin ein Trottel. Aber danke für die Antwort