Wie kann ich mit Canon MG5450 nur schwarz drucken?

3 Antworten

Das mit den farbigen Patronen scheint bei meinem Drucker anders zu sein.

Er hat eine Palette mit kleinen Patronen CMYK (Also auch schwarz) und eine extra große Patrone für nur schwarz.
Aber irgendwie hängt sich der Drucker in Sachen Graustufen drucken daran auf das die farbigen leer sind.

Vorher ging es ja auch. Die schwarze habe ich schon oft gewechselt, aber noch nie die bunten.
Ich vermute man muss den Fehler irgendwie rauslesen oder sowas.

Hallo,

selbst wenn Du nur s/w drucken willst, müssen alle Patronen (auch die Farbpatronen) voll sein. Das ist bei den meisten Druckern nunmal leider so.

viele Grüße

Frederike

Kannst du nicht auch ohne farbige Tinte im Drucker drucken?