Sind die Airforce 1 bequem?

7 Antworten

Ich finde diese Schuhe sehr gut.

Vor allem bestehen sie aus Leder und sind genäht. Nicht nur billiger Kunststoff der lediglich zusammengeklebt wird.

Die Sohle ist zu Beginn allerdings etwas hart. Auch sind die Schuhe relativ schwer, da sie keine sichtbaren Luftpolster in der Sohle haben.

Nach dem Einlaufen sehr bequem.

Während ich das schreibe habe ich selbst gerade die Nike Air Force 1 Luxe (DD9605) an, die finde ich persönlich noch schöner als die gewöhnlichen AF1

Bild zum Beitrag

- (Mode, Aussehen, Schuhe)

Sind bequem, benötigen teilweise aber etwas Zeit zum einlaufen. Im Vergleich zu anderen Sneakern relativ schwer.

Siehe ausführlichen Test.

https://runrepeat.com/nike-air-force-1-07

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Margita1881  07.11.2024, 17:43

Kann ich bestätigen

Im Vergleich zu anderen Sneakern relativ schwer.

eingelaufen hab ich sie immer noch nicht

Ja sie sind sehr bequem, am Anfang Drücken sie vielleicht etwas aber das legt sich sehr schnell und sind dann super bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ansich sin Airforce ganz bequem, doch jetzt zu dieser Jahreszeit würde ich mir keine mehr holen. Sie matchen alt nicht so gut wie braune boots mit dem herbst winter. Außerdem ist die sohle sehr glatt und du kannst schnell wegrutschen wenn es nass ist. Also ich würde mir eher boots holen, z.B in braun.

Ich finde sie sehr weich. Die haben eine weiche Innensohle und sind allgemein sehr bequem was sie auch glaube ich sehr beliebt macht.