Kann ich einen Sim slot nachrüsten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest höchstens z.B einen mobilen UMTS-Router verwenden.

kannst du sicher nicht. Was möglich sein sollte, mit USB OTG-Kabel Surfstick anstecken. Sonst aktiver beim Smartphone wenns der Tarif zulässt den Hotspot, und verwende den fürs TAB

Frag halt den Händler, ob du es noch umtauschen kannst (mit Draufzahlung)

Das geht auch nicht.

0