SIM KARTE VERSCHWUNDEN?

6 Antworten

Hallo Kadriyeee,

wenn du dir unsicher bist, was die einmaligen Kosten für die Ersatz-SIM-Karte betrifft, dann schau einfach online in die Preisliste.

Dort sind die jeweiligen Kosten aufgeführt und du weißt genau, ob du richtig beraten worden bist, wenn du unsicher bist.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, bei o2 ist eine Ersatzkarte sehr teuer.

Zahle die 30€, das ist nicht die Welt und sie schenken dir sicherlich keine neue SIM Karte.

Kadriyeee
Fragesteller

Natürlich ist das nicht so viel, das war auch nicht das Problem. Ich kenne den Arbeiter persönlich und weiß hin und her, das er Kunden extra mal was teures verkauft deswegen.

Warum sollte dir eine neue Sim Karte geschenkt werden?

Das du was dafür zahlen musstest ist normal.

  1. Wie kann man eine SIM Karte verlieren?
  2. natürlich musst du Gebühren bezahlen, wie hoch liegt am Anbieter.

Kadriyeee
Fragesteller

1. Ich war im Ausland und hatte eine andere sim Karte drinnen und habe meine deutsche Karte dann verloren. Macht Sinn oder?