Sim Karte an Freundin übergeben?

4 Antworten

Nur als kleiner Tip. Wenn du den bestehenden Vertrag kündigst dann kommen die dir ganz weit entgegen bei den Konditionen solltest du die Kündigung zurückziehen. Bevor du jetzt einen neuen Vertrag machst, würde ich erst das versuchen

Der wird genau so auf Bonität geprüft, wie bei einem anderen Anbieter. Ist die in Ordnung, kannst du auch 25 Verträge abschließen.

Du kannst auch den Vertrag umschreiben lassen, dann gehört ihr selbst der Vertrag und du hast keine Probleme einfach service Nummer anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles
Destoyer02
Fragesteller

Ne, sie ist unter 18. Der Vertrag soll ja auf mich laufen

Das weitergeben ist, solange sie nichts illegales macht, absolut kein Problem.

LG