Sim City 4 unendlich Geld?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cheaten?

ist so müsam

0

Jep. Gibt's. Du musst dir erst auf simcityplaza.de den cheat plugin runterladen. Dann öffnest du mit strg+x das cheatfenster und gibtst moolah ein. dann ein leerzeichen und dahinter irgendeine zahl. enter drücken, und du hast diese zahl als kontostand. wenn du den plugin nicht runterladen willst, dann gib im cheatfenster weaknesspays ein. erhht pro eingabe den kontostand um 1000.