Sim City 4 Deluxe - Gibt es einen Cheat womit man viel Geld bekommt?

3 Antworten

Am besten lädst du dir das Extra Cheats Plugin runter und installierst es. Dann öffnest du im Spiel ganz normal das Cheat-Menü und machst dann dort einen Rechtsklick. Jetzt kannst du alle Cheats + viele neue Cheats auswählen. Wähl den Cheat "Moolah" aus und gib eine beliebige Zahl ein, zB. Moolah 1000000. Dan hast du 1000000§ auf deinem Konto.

Extra Cheat Plugin:

http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=727

PS: Wenn du eine zu lange Zahl eingibst kann es sein, dass du plötzlich im Minusbereich bist, also speicher vorher am besten.

"weaknesspays", damit bekommst Du $1000, Du kannst aber auch einfach mal mit "fightthepower" den Strom für die Gebäude und mit "howdryiam", die Wasseranschlüsse "tunen". Das ist auch ganz sinnvoll :)

Gib den Cheat risikymoney ein . Entweder du bekommst 100.000 § oder es kommt ein Erdbebeben .