Wie kann ich in Sims 4 den Hack machen das ich unendlich Geld bekomme? ( spiele auf ps4 und NICHT über Pc?

3 Antworten

Erstmal drückst du alle Schultertasten gleichzeitig. Also L1, L2, R1, R2. In dem Fenster gibts du jetzt ein testingcheats on. Jetzt suchst du dir hier einen Befehl raus, fertig

Naja, von so einem Hack habe ich noch nie etwas gehört, aber wenn du richtig viel Geld brauchst gib „testingcheats true“ und dann „money ….“ ein. Du kannst bis zu 9999999 Simoleons damit ercheaten. Und vor allem, wie willst du auf Ps4 modden, bzw. Cheaten?

lg

Hafenburger
Fragesteller

Ich will viel Geld einfach haben. Und dafür muss ich testingcheats tru bei Google oder im Game eingeben und dann habe ich so viel Geld?

Larix123  27.10.2022, 10:01
@Hafenburger

In dem game bei der Cheatspalte. Vllt solltest du dir einfach auf Youtube mal ein tutorial anschauen wie sims überhaupt funktioniert.

Lol wie willst du tf auf playstatin modden, musste ja nen gehacktes spiel von sims kaufen, mit usb stick oder spiel cd in Computer und dan selber pogramieren geht auch

Henning6835  27.10.2022, 08:35

Nein. Es gibt Konsolenbefehle für da Spiel