Geld von einer SIM Karte zu einer anderen?

7 Antworten

Bei Vodafone ist Geldtransfer möglich.

Allerdings schützt dich das auch nicht vor Deaktivierung, wenn du immer Geld hin und her schickst.

Hallo AlexeiNachrade,

bei uns funktioniert das nicht. Wie das bei anderen Anbietern ist, weiß ich natürlich nicht.

Viele Grüße
Danny H.

Nö, so funktioniert das ganze sicherlich nicht, entweder du zahlst für beide Karten oder stößt ein Handy ab.

am besten mal mit deinem Anbieter in Kontakt treten, ob sowas möglich ist

nicht das ich wüsste, in andern Ländern geht sowas die haben teilweise nen eigenes Bezahlsystem mit Guthaben.