Silvester Feier?

1 Antwort

Hey,

Du meintest ja, dass du ein paar engere Freunde hast, und wenn du das noch nicht gemacht hast, dann erzähl vielleicht mal ihnen, dass du es ein bisschen unangenehm findest, dass deine Ex auch da ist. Sie werden sicher Verständnis für dich haben und dann bleiben vielleicht ein paar immer bei dir um dich aufzumuntern. Schau auf jeden Fall, dass du nicht die ganze Zeit alleine rumsitzt, denn das wird deine Laune zerstören.

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Party und mach das beste daraus!:3