SILVERCREST® Negativ-Digitalisierer software download?

3 Antworten

momentan (ab 18.02) wird das gerät bei lidl verkauft. du kannst dir einen holen, cd bei dir kopieren und wieder bei lidl zurückgeben.

ich habe einen gestern gekauft. ich könnte dir den inhalt von der cd als zip per mail schicken.

gruß

agge39  11.03.2021, 13:09

könnten sie es mir vielleicht schicken

Wolfgang932  10.02.2022, 12:52

Hallo könnten sie mir das auch per mail senden LG Wolfgang

Hast du schon mal google versucht? Ich habe deine Überschrift mal in die Sucheingabe von google reinkopiert und 41500 Treffer bekommen. Der hübscheste schein dieser hier zu sein

https://www.driverguide.com/driver/company/SilverCrest/index.html

wrglbrmpft  23.09.2020, 23:51

Da würde ich jetzt warnen vor den Downloads von dieser Seite driverguide.com. Alles was es da zum Downloaden gibt, sind adware- und spywareverseuchte Programme. Die helfen bei dem Negative-Scanner gar nichts.