silberring mit kukident verfärbt. Wie bekomme ich den sauber?

5 Antworten

Hey, ich habe eine Reportage gesehen bei denen viele verschiedene Mittel ausprobiert wurden. Und Backpulver war das effektivste Mittel. Backpulver mit Wasser vermischen, den Ring einige Minuten rein legen. Liebe Grüße QueenOfMyself

Ist mir auch mal passiert. Silberschmuck darf man nicht mit Prothesenreiniger behandeln. Das Silber oxidiert. Leg den Ring in ein Silberreinigungsbad, dann geht das wieder weg. Früher hiess das Silverking, ob und wo es das noch gibt weiss ich leider nicht. Bei mir im Putzschrank steht noch so eins.

Mit ist das auch mal mit meiner silbernere passiert. Ich habe sie mit Zahncreme und einem Gemisch aus Backpulver und Wasser gereinigt. Danach sah sie aus wie neu. Man kann aber auch einfach silberreiniger nehmen. VG

Innenfell der Stiefel verfärbt - wie bekomme ich es sauber ohne Waschmaschine?

Hallo, nach dem 1. tragen meiner neuen Stiefel hat sich durch eine dunkelblaue Jeans das Innenfell total verfärbt und sieht nun bis oben hin total grau-blau und schmuddelig aus.

Da die Stiefel aus Wildleder sind kann ich sie nicht in die Waschmaschine stecken.

Wer hat einen guten Tipp, wie ich das Innenfell, zumindest im oberen Bereich, wieder sauber und hell bekomme?

Vielen Dank

...zur Frage

Warum ist meine augenfarbe so?

also ich habe irgw eine komische augenfarbe. Also normalerweise habe ich dunkle braune augen. Wenn ich meine augen mit wimperntusche schminke dann habe ich hellbraune augen mit einem dunklen schwarzen rand. Meine augen waren mal im spiegel grau braun und grün gemischt. Eine mitschülerinnen von mir sagte dass ich braune augen hätte mit so einem leicht grauen muster drin. Und als ich mal nachts auf die toilette gegangen bin waren meine augen ein leuchtendes braun rot. Und ich habe mal ein foto von meinen augen gemacht und das sah komisch aus. Kann mir das mal jemand erklären?😂

...zur Frage

Habe meine Chucks mit Simplicol Farbe in der Waschmaschine gefärbt. Leider sind Sohle und Kappe auch unschön verfärbt. Wie bekomme ich das wieder sauber?

...zur Frage

Entziehen so schnell wie möglich?

Ich fliege in nicht mal mehr einem Monat in den Urlaub. Da dort auf Drogen sehr harte Strafen stehen ist es mir zu riskant was mitzunehmen und ich will da auch nicht unbedingt in Entzug geraten deswegen will ich jetzt so schnell es geht in D entziehen und zwar in einer Klinik weil ich es alleine nicht schaffe, aber auch kalt damit ich es noch schaffe bis zum Urlaub sauber zu sein. Naja wenn irgendwie möglich natürlich auch warm.

Zum Konsum: Ich brauche 16mg Hydromorphon nur um nicht entzügig zu sein. Um zu nodden brauch ich das doppelte.

Wie läuft es in der Klinik dann ab? Ich komm dahin, und lege mich ins Bett wie in einem KH ? Wird es kalt gemacht wenn ich es will? Was bekomme ich medikamentös ? Was wenn ich mitten im Entzug abbrechen will, denen aber vorher sage sie sollen mich nicht abbrechen lassen, notfalls mit Gewalt oder Fixierung machen die das dann?

...zur Frage

Meine weiße Bettwäsche verfärbt sich mittlerweile gelblich. Was kann ich dagegen tun?

Meine Lieblingsbettwäsche ist weiß mit verschiedenfarbigen dunklen Mustern drauf(grau, braun, schwarz, beige).

Seit einiger Zeit wird sie aber leider vor allen Dingen am Kopfkissen zunehmend gelblicher, trotz Waschen.

Was kann ich dagegen tun, ohne die Bettwäsche und das Muster kaputt zu machen?

...zur Frage

Meine Freundin findet mich unsauber, was kann ich tun?

Hallo,

ich hab ein spezielles Problem, und ich hoffe dass ich hier ein paar Tips bekomme.

Ich lebe in einer lesbischen Beziehung. Meine Freundin und ich sind sehr glücklich. Es gibt nur eine Sache wo der Haussegen schief hängt. Und zwar beim Thema Sauberkeit und Hygiene. Ich bin aus ihrer Sicht zuwenig sauber und hygienisch. Ich muss zugeben, ich bin schon chaotisch, lass gern mal was liegen, oder lass das Geschirr in der Spüle stehen.Wir sind seit zwei Jahren zusammen, wohnen aber noch getrennt. Ich bin nicht nur unordentlich, sondern auch unhygienisch. Dazu muss ich sagen, dass ich jeden Tag dusche, manchmal sogar zweimal wenn ich schwitze. Das find ich normal. Das war nicht immer so. Erst seit ich mit dieser Frau zusammen bin, ist es mir wichtig geworden. Doch schon ziemlich am Anfang sagte sie mir dass ich riechen würde. Darauf hab ich mich noch gründlicher gewaschen. Hab sogar ein medizinisches Duschgel gekauft, weil ich dachte dass es daran liegt. Ich selbst hab den Geruch nicht wahrgenommen. Jetzt hab ich das perfekte Duschgel, nun ist es nicht mehr so ein Thema. Ich gebe mir da wirklich Mühe, denn Körperhygiene ist mir auch sehr wichtig. Sie beschwert sich immer wieder über den Zustand meiner Wohnung. Es gibt vieles zu reparieren. Die Reparaturen hab ich immer auf die lange Bank geschoben. Das gebe ich zu. Sie gab mir den Tritt in den Hintern, und jetzt repariere ich der Reihe nach die Sachen. Vieles kann ich selbst machen, da ich handwerklich etwas geschickt bin. Da es ihr aber nicht schnell genug geht, nörgelt sie da immer mal rum. Dann behauptet sie ich würde schmutzige Unterwäsche tragen. Was natürlich nicht stimmt. Ich hatte welche die sich beim waschen leider verfärbt hat. Trotzdem hab ich die getragen. Dies löste einen Mega Streit aus. Tägliches duschen, Wohnung reparieren, alle zwei Tage durchsaugen, und Ordnung halten ist ihr nicht genug. Ich will dass sie sich bei mir wohl fühlt, aber irgendwie ist es seht schwer. Im Streit behauptet sie auch ich würde nie etwas tun, oder hätte nichts von dem gemacht was ich sagte ich würde es tun. Oder ich würde nicht gut riechen. Übrigens hab ich einen alten Hund, und der müffelt eben manchmal. Sie liebt meinen Hund, trotzdem wäre der Geruch manchmal unerträglich, sagt sie. Hab es dann selbst auch wahrgenommen, und festgestellt dass mein Hund Zahnstein hat, und dass kann Mundgeruch verursachen. Der Zahnstein wird gerade behandelt. Seitdem ist es mit dem Mundgeruch besser geworden. Trotzdem riecht es für meine Freundin zu stark nach Hund in meiner Wohnung. Auch darauf hab ich reagiert, indem ich Raumspray und Räucherstäbchen kaufte und anwendete. Trotz aller Bemühungen zu zeigen dass ich kein Schwein bin, bin ich unhygienisch und zuwenig sauber. Nun meine Frage: Was soll ich noch tun? Ich weiß echt nicht mehr weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?