Silbernitrat auf der haut

6 Antworten

Das ist vollkommen harmlos. Du kriegst das mit Peeling oder einfach geduldig warten wieder weg.

Hey, keine Sorge, gefährlich ist das nicht, nur nicht besonders ästhetisch. Die Flecken bekommst du leider nicht anders raus als indem du wartest. Nach spätestens drei Wochen sollten sie völlig verschwunden sein. Liebe Grüße

Barnold  09.04.2015, 00:06

mit Peeling kann man das beschleunigen.

Deshalb sollte man Handschuhe tragen oder vorsichtig genug arbeiten ;-) du musst dir keine Sorgen machen, in spätestens einer Woche sind die hässlichen Flecken wieder weg.

Unter fließendem Wasser mit einem Bimsstein abschrubben.

Ich hatte das auch mal, habe paar Tage gewartet und war wirklich etwas ungeduldig und habe nach Dingen gesucht... Irgendwann habe ich eine Hornhaut Pfeile genommen und es ging sogut wie ab ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung