Wie kriegen ich den Brandfleck auf meiner grauen joggingshose weg?

2 Antworten

Ich denke nicht, da die Konsistenz des Stoffes beschädigt wurde. Durchs waschen wird der "Fleck" dann wohl einfach nur ausgewaschen aussehen, bleibt aber bestehen.

Nein. Das kriegste nicht mehr raus.

Ist das Schimmel auf der Kleidung ?

Ich habe bei mir in der Wohnung ein Schimmel Problem und musste leider meine Wäsche in der Wohnung trocknen. Jetzt ist auf einen weißen Shirt ein Fleck ist das Schimmel?

...zur Frage

Feuchtes Speisesalz trocknen?

Hallo! Ich habe seit Meeressalz im Keller in einem Karton auf dem Boden gelagert. Heute habe ich die Kiste geöffnet und die Salzsäckchen rausgenommen und zu meiner Überraschung, ist das Salz nass bzw. feucht ... ich kann mir nicht erklären, woher das kommt ... aber man sieht, dass an einer Ecke des Kartons ein großer feuchter Fleck ist.

Kann ich das Salz trocknen? Wäre sehr schade darum ... und wie kann ich es trocknen? Danke!

...zur Frage

T short von Hand waschen wie?

Hallo Ich möchte ein normales schwarzes t shirt mit Hand waschen. Was brauche ich dafür? Wie lange Dauert das ? Wie geht das?

Kann ich das t shirt auch mit dem föhn trocknen :D?

...zur Frage

"Schmorfleck" bzw Brandfleck wegbekommen?

Hallo. Ich hatte einen Shisha Kohlenanzünder heute zu nah an meinem Fensterrahmen und jetzt ist da so ein Gelber/Brauner Fleck auf dem Plastik... Mit normalem Wasser und schwamm geht der Fleck nicht weg :(
Vielen Dank für die Antworten :)
Grüße

...zur Frage

Wasserfleck an der Decke läßt sich nicht überstreichen

Erst spezielle Farbe zum Abblocken des Flecks über den Fleck gestrichen - Fleck weg. Dann die ganze Decke mit Alpinaweiß gestrichen - Fleck kam nach dem Trocknen wieder durch!

Was soll das?

Wir wollen nun versuchen, dieses Deckweiß über die normale Deckenfarbe zu streichen, aber das Weiß stimmt nicht so ganz überein...

Womit kann man noch solche Wasserflecken abdecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?