Meine Hose sieht nach dem waschen der Waschmaschine so aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey falls die Hose neu ist könnte es auch einfach Restfarbe sein versuch es mal mit einen Farbtuchfänger. Ist sehr Hilfreich bei neuen Sachen aus anderen Ländern falls die Qualität nicht so gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sailornurmoon
Fragesteller

Das war anfangs nicht da. Nachdem ich das in die Waschmaschine warf und gewaschen habe ist das gekommen.

YouaC  17.06.2023, 13:21
@Sailornurmoon

Ja das kann bei neuen Kleidungsstücken sein wen die Qualität nicht so gut ist das Restfarbe drinnen ist und die beim Waschen eben rausgespült wird und sich dann an den Sachen in der Waschmaschine absetzt. Da helfen dann Farbtuchfänger die eben diese Restfarbe auffangen.

Sailornurmoon
Fragesteller
@YouaC

Und wie genau muss ich das machen ? In die Waschmaschine rein ?

YouaC  17.06.2023, 14:48
@Sailornurmoon

Genau die kommen einfach mit in die Waschmaschine rein und danach kannst du es wegwerfen.

Könnte auch noch nass sein

Sailornurmoon
Fragesteller

Nein ich habe es getrocknet