Silberfisch auf Kleidung?

7 Antworten

Silberfische verstecken sich an dunklen, feuchten Orten und ernähren sich von Schimmel.

Kleidung wegschmeissen nur weil da ein Tier drauf war ist ziemlich grotesk, zumal wenn man weiss unter welchen Bedingungen Kleidung hergestellt wurde (Stichwort Näherinnen).

Wasch den Pullover und gut ist.

Silberfische sind nützliche Tiere, sie fressen Haare, Fingernägel, Hautschuppen, Schimmel.. ich lass die in meinem Badezimmer rumdüsen.

Den kann man absammeln. Wenn der trocken wird, zerfällt der von alleine. Wirf ihn einfach weg.

Die überleben nur im Feuchten. War der Pulli naß? Der macht nicht viel und ist harmlos.

Ausschütteln und gut ist. Deswegen muß man doch keinen Pullover wegwerfen.

Silberfische sind harmlos. Der ist weg und gut ist