siemens siwamat XLM 127f family - blinken bei "ENDE" .. Gebrauchsanweisung

3 Antworten

Eine Bedienungsanleitung für eine ziemlich ähnliche Maschine findest hier:

http://kuerzer.de/BDA_WXLM126F

Pumpendeckel sitzt rechts unter, siehe Seite 28 in der Bedienungsanleitung.

Vielen Dank, schon zu spät.. Es ist auf dem Schrottplatz :'D

Trotzdem Danke.

Wenn das Wasser noch in der Maschine ist dann musst du das Flusensieb vorsichtig öffnen und das auslaufende Wasser auffangen. Flusensieb reinigen, hinter dem Flusensieb ist die Pumpe, da kannst du mit einer Taschenlampe kontrollieren ob ein Fremdkörper in der Pumpe steckt. Wenn das nichts hilft dann den Ablaufschlauch beim bauseitigen Anschluss abschrauben und den bauseitigen Anschluss auf Fremdkörper kontrollieren. Wenn du den Schlauch in einen Kübel hängst sollte beim Abpumpen Wasser aus dem Schlauch kommen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte