siemens siwamat XLM 127f family - blinken bei "ENDE" .. Gebrauchsanweisung

2 Antworten

Wenn das Wasser noch in der Maschine ist dann musst du das Flusensieb vorsichtig öffnen und das auslaufende Wasser auffangen. Flusensieb reinigen, hinter dem Flusensieb ist die Pumpe, da kannst du mit einer Taschenlampe kontrollieren ob ein Fremdkörper in der Pumpe steckt. Wenn das nichts hilft dann den Ablaufschlauch beim bauseitigen Anschluss abschrauben und den bauseitigen Anschluss auf Fremdkörper kontrollieren. Wenn du den Schlauch in einen Kübel hängst sollte beim Abpumpen Wasser aus dem Schlauch kommen

Eine Bedienungsanleitung für eine ziemlich ähnliche Maschine findest hier:

http://kuerzer.de/BDA_WXLM126F

Pumpendeckel sitzt rechts unter, siehe Seite 28 in der Bedienungsanleitung.

wachbecken?

möchte ein waschbecken im bad abbauen,wie bekomme ich die anschlüße dicht ?

...zur Frage

Bei der Waschmaschine Siemens: Extraklasse xlm 124A blinkt "Aktiv" und wascht nicht weiter?

...zur Frage

Siwamat XLM 1400 Waschmaschine geht nicht mehr, was tun?

Hallo zusammen, bei unserer alten Siemens Waschmaschine, Siwamat XLM 1400, geht das Programm nicht mehr. Wasser wird angesaugt und dann ist auf einmal alles zu Ende! Was kann das sein??

...zur Frage

Waschmaschine Bosch Maxx 6 schleudert nicht?

Der Waschgang läuft, der Spülgang läuft doch wenn es kurz vorm Schleudern ist, pumpt die Maschine das Wasser nicht an die Maschine Piept und die Symbole blinken. Die Küche ist neu und die Anschlüsse von Handwerkern gemacht und die Waschmaschine ist nicht so alt. Bei der Maschine davor war beim letzten Waschgang das selbe Problem ... Woran kann es liegen ?

...zur Frage

Waschmaschine läuft ca. 4 Stunden statt 1,5 h! Was könnte defekt sein?

Unsere Waschmaschine (Siemens Siwamat XLM 1263) braucht neuerdings für ein ganz normales Waschprogramm ca. 4 Stunden! Vorher hat sie dafür nur ca. 1,5 Stunden gebraucht. Was könnte denn defekt sein? Lohnt sich eine Reparatur? Die Maschine ist ca. 5 Jahre alt.

...zur Frage

Suche Bedienungsanleitung für die Waschmaschine Siwamat 6140 von Siemens?

Ich suche eine Bedienungsanleitung / Gebrauchsanweisung für die Waschmaschine Siwamat 6140 der Fa. Siemens. Auf der Homepage von Siemens ist sie nicht hinterlegt. Es gibt einige Seiten im Internet, die mir nicht unbedingt vertrauenswürdig vorkommen. Hat jemand einen Tipp, wo ich diese Anleitung finden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?