unsere gorenje waschmaschiene typ wa 735 bk blinkt andauernd auf laut der bedienungsanleitung sollten es nur 6 mal blinken es sind 20-30 mal .. hilfe?

3 Antworten

Flusensieb nachgesehen? Und für eine paar Minuten vom Stromnetz getrennt?

fabian1988
Fragesteller

alles schon gemacht sobald sie am netz ist blinken die 3 led´s permanent auf und es geht nichts mehr

Hallo fabian1988

Versuche die Türe noch einmal fest zu schließen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Rufe einen Servicemitarbeiter, die meisten Waschmaschinen sind heutzutage mit elektronischen Bauteilen ausgestattet, die ein Laie nicht mit dem Schraubenzieher aus der heimischen Werkzeugbox reparieren kann. Der Fehler scheint in der Elektronik zu liegen.

Das kann nur ein Reparaturservice. Also dort anrufen.

fabian1988
Fragesteller

ja das können wir nur morgen machen  aber danke für die hilfe