Siemens Siwamat xt 850 Toploader startet nicht mehr?

3 Antworten

Laut Bedienungsanleitung heisst das "Trommeldeckel schließen"... daher deutet diese Anzeige auf einen Fehler im Türschalter des Toploaders hin.

Türschalter (häufiger Defekt) tauschen und weiter geht's mit dem Waschen!

Mfg

Steh da irgendas in deiner Bedienungsanleitung unter Fehler?

Wenn nicht, dann schau mal bei Google danach:

Siemens Siwamat xt 850 Toploader startet nicht mehr

Dort kommen immer von Waschmaschinen Fehlermeldungen und was das bedeuten könnte.

Es lag an den Motorkohlen, die waren runter. 6€ neue gekauft und die Maschine läuft wieder wie neu.

Waschmaschine WHIRLPOOL AWE 4516. FEHLER

hallo!

es handelt sich um die WHIRLPOOL AWE 4516. startet jedes programm, trommel dreht paar mal durch, wenn es ans abpumpen bzw zulaufen gehen soll, "brummt" die pumpe ( ?? ) nur. lässt kein wasser rein, lässt kein wasser raus. zulauf ist aufgedreht, ablauf ist frei. flusensieb gereinigt, trommel dreht frei, türen verschlossen. löschtaste 3 sekunden betätigt: problem geht von vorne los

was tun?

...zur Frage

Flusensieb öffnen wenn die Waschmaschine voll Wasser ist?

Folgendes Problem: Bei meiner Privileg TOPLADER Waschmaschine leuchtet die Pumpe LED rot, der Waschvorgang wurde abgebrochen. Nun habe ich versucht das Programm Abpumpen zu wählen, doch dann rattert es und pumpt nicht ab.

Nun habe ich gelesen, dass vielleicht das Flusensieb verstopft sein könnte. Wenn ich nun das Sieb aufschraube und Wasser in der Maschine, kommt mir alles entgegen. korrekt? Also muss ich alles was ich kann, mit der Kelle ausschöpfen?

Danke

...zur Frage

Sony HT XT 3 ist beim Starten und beim Umschalten der Eingänge sehr langsam. Ist das normal bzw. was kann ich dagegen tun?

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage zum Sony HT XT 3. Da dieses in nahezu allen Tests sehr gut abgeschnitten hat und bei uns vor ein paar Monaten recht günstig zu bekommen war, hab ich mich für dieses entschieden und bin grundsätzlich damit zufrieden. Was mir allerdings von Anfang an aufgefallen ist und mich langsam sehr nervt ist folgendes:

TV, Soundbar, Konsolen, etc. hängen an einer Stromleiste. Sobald ich diese anschalte geht der TV an und die Soundbar scheint irgendwie auch „aufzuwachen“ und im Display steht „Hello“. Das steht dann dort für ca. 10 Sekunden und ich kann in der Zwischenzeit nichts machen. Danach ist die Soundbar wieder aus und startet erst nachdem ich auf der Fernbedienung auf ON gedrückt habe. Im Display erscheint dann "Please Wait" und der Startvorgang dauert dann auch nochmals eine Ewigkeit (ca. 30 Sekunden). Das Umschalten zwischen den einzelnen HDMI – Eingängen ist ebenfalls extrem lahm und man sitzt mal ein paar Sekunden (ich weiss, klingt nicht viel, nervt aber dennoch) vor einem schwarzen Fernseher. - Ist dieses Verhalten der Soundbar normal? - Gibt es eine Möglichkeit dass die Soundbar direkt startet sobald sie Strom bzw. ein Signal vom TV bekommt? - Lässt sich das Umschalten der Eingänge beschleunigen?

Wie erwähnt bin ich grundsätzlich zufrieden mit der Soundbar, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das normal ist. Ausserdem habe ich bestimmt 10 Testberichte gelesen in denen die Soundbar immer in den Top 3 war und so etwas wurde nie erwähnt. Bin ich also einfach zu anspruchsvoll oder passt was nicht?

Besten Dank für eure Zeit und für ein paar hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Ich habe ein Opel Astra G Problem. Kann mir jemand helfen?

Hallo erstmal, ich fahre ein Opel Astra G 101 ps 1.6 16v und habe folgendes problem

  • Der wagen lässt sich ganz normal immer jederzeit starten ob kalt oder warm aber wenn man los fährt fängt er so bei 85 grad Temperatur kurz an zu ruckeln wenn mann von gas geht das macht er ca 30 sekunden dann geht die MKL an und das ruckeln ist weg.nach dem das war läuft er im leerlauf auch unruhig.zuerst war es so das die MKL nur dann angegangen ist wenn man in gleichmäßigem tempo gefahren ist ohne gas zu geben oder vom gas zu gehen denn darmal ging sie sofort aus wenn man gas gab oder vom gas ging.Aber das hat sich über die zeit geändert .Hab das AGR gereinigt da war der fehler für ca 20 km weg aber danach ist er wieder gekommen.Hab die MKL ausgelehsen dieser fehler ist es:
  • P0130 O2 Sensor Kreis Spannung hoch (Bank 1 Sensor 1)

P0130 O2 Sensor Kreis Ansprechvermögen langsam (Bank 1 Sensor 1)

P0130 O2 Sensor Kreis Spannung niedrig (Bank 1 Sensor 1)

P0130 Lambda Sonde Funktionsstörung (Bank 1 Sensor 1)

nun kann das ja bestimmt mehrere uhrsachen haben könnt ihr mir da vielleicht grob weiter helfen? danke im vorraus:)

...zur Frage

Siemens Siwamat XL1420 fängt an zu Waschen hört dann aber auf und nur Zeit läuft.....?

Habe folgendes Problem: Siemens Siwamat XL 1420 Ich schalte die Maschine ein- sagen wir mal schnell Waschen und auf 30°C Es zieht Wasser und fängt sich auch an zu drehen- so etwa 2-3 Minuten, dann würde es in das nächste Programm weiterschalten- tut es aber nicht mehr. Es läuft nur noch die Zeit weiter

Ein hoffnungsloser Fall?

Bin über alle Infos froh

Klaus

...zur Frage

Bosch Avantixx Tuer laesst sich nicht oeffnen

Hallo, nach dem Waschvorgang ( das Wasser ist abgepumpt) laesst sich die Tuer unserer avantixx nicht mehr oeffnen. Hat jemand eine Idee ? Das Schluesselsymbol leuchtet nicht und auch das Flusensieb ist nicht verstopft. Leider habe ich keine Gebrauchsanweisung. Tippe mal ich muss eine bestimmte Tastenkombination druecken...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?