Siemens Siwamat xt 850 Toploader startet nicht mehr?

3 Antworten

Laut Bedienungsanleitung heisst das "Trommeldeckel schließen"... daher deutet diese Anzeige auf einen Fehler im Türschalter des Toploaders hin.

Türschalter (häufiger Defekt) tauschen und weiter geht's mit dem Waschen!

Mfg

Steh da irgendas in deiner Bedienungsanleitung unter Fehler?

Wenn nicht, dann schau mal bei Google danach:

Siemens Siwamat xt 850 Toploader startet nicht mehr

Dort kommen immer von Waschmaschinen Fehlermeldungen und was das bedeuten könnte.

Es lag an den Motorkohlen, die waren runter. 6€ neue gekauft und die Maschine läuft wieder wie neu.

Wie klick programm schreiben?

Titel hört sich dämlich an, ich weiß.
um was es mir geht:
Ich möchte konkret ein Programm das in einem Telegramchat regelmäßig, bspw. alle 40 sekunden (+eine random wartezeit so um die 4 sekunden) , einen button drückt. denselben button, immer wieder , alle ca. 44 sekunden einmal.
gibt es da so programme (kostenlos!) die das bewerkstelligen?
Habe da schon einmal von sowas gehört, aber das mit dem zufallsgenerator lässt sich da nicht einbauen, oder?
Höre auch cool, wenn das programm allzwecktauglich wäre, ich es also auch beim regelmäßigen klicken in nem anderen programm nutzen kann.
und es sollte auch möglich sein, telegram zu minimieren (sodass ich in firefox oder wo meine arbeit verrichten kann) ohne dass das ganze prozedere abbricht.

in chrome kann man so kram, direkt auf den jeweiligen tab bezogen, über die entwicklertools mit nem schönen skript machen.
Aber hier in telegram?
telegram selbst scheint da gar nix in die richtung zu haben und was externes kenne ich leider nicht. :-(

...zur Frage

Wasser bei laufendem Programm aus Flusensieb gelaufen

Das Wasser ist unter die Maschine gelaufen und der Waschvorgang wurde unterbrochen. Die Maschine hat sich abgestellt. Abpumpen geht nicht und die Maschine blinkt Ende.

...zur Frage

waschmaschine funkieoniert nicht mehr?

hi meine Waschmaschine Siemens Siwamat XL 1440 pumpt nur noch aber es kommt kein Wasser, ausserdem wenn ich ein neues Waschprogramm starten will lässt sie kein Wasser ein

wer kann mir einen Tip geben

gruss Ingrid

...zur Frage

Waschmaschine WHIRLPOOL AWE 4516. FEHLER

hallo!

es handelt sich um die WHIRLPOOL AWE 4516. startet jedes programm, trommel dreht paar mal durch, wenn es ans abpumpen bzw zulaufen gehen soll, "brummt" die pumpe ( ?? ) nur. lässt kein wasser rein, lässt kein wasser raus. zulauf ist aufgedreht, ablauf ist frei. flusensieb gereinigt, trommel dreht frei, türen verschlossen. löschtaste 3 sekunden betätigt: problem geht von vorne los

was tun?

...zur Frage

Flusensieb öffnen wenn die Waschmaschine voll Wasser ist?

Folgendes Problem: Bei meiner Privileg TOPLADER Waschmaschine leuchtet die Pumpe LED rot, der Waschvorgang wurde abgebrochen. Nun habe ich versucht das Programm Abpumpen zu wählen, doch dann rattert es und pumpt nicht ab.

Nun habe ich gelesen, dass vielleicht das Flusensieb verstopft sein könnte. Wenn ich nun das Sieb aufschraube und Wasser in der Maschine, kommt mir alles entgegen. korrekt? Also muss ich alles was ich kann, mit der Kelle ausschöpfen?

Danke

...zur Frage

Bosch Avantixx Tuer laesst sich nicht oeffnen

Hallo, nach dem Waschvorgang ( das Wasser ist abgepumpt) laesst sich die Tuer unserer avantixx nicht mehr oeffnen. Hat jemand eine Idee ? Das Schluesselsymbol leuchtet nicht und auch das Flusensieb ist nicht verstopft. Leider habe ich keine Gebrauchsanweisung. Tippe mal ich muss eine bestimmte Tastenkombination druecken...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?