Sieht mein Tattoo normal aus?

So sieht es heute 2 Tage später aus :)  - (Gesundheit und Medizin, Tattoo, Disney)

4 Antworten

Muss eben noch abheilen. Solltest auch auch gar nicht so oft eincremen sonst zieht es dir die Farbe wieder raus

Poisonkekz89
Fragesteller

Was empfiehltst du mir wie oft ich es eincremen soll?verwende eine direkte Tattoo creme :)

httpxlt  06.06.2018, 19:26

Ich würde es einmal am Tag eincremen aber nur ein bisschen Creme. Ich nehm halt immer Bepanthen

Poisonkekz89
Fragesteller

Aber danke für deine lieben tipps :) ist halt mein erstes so großes Tattoo meine kleinen waren dagegen ein Klacks 😄 deswegen bin ich diese Schmerzen auch garnicht gewöhnt 🙈

httpxlt  06.06.2018, 19:30

Empfiehlt eben jeder Tätowierer was anderes. Bei mir war jedenfalls noch nie was

httpxlt  06.06.2018, 19:31

Helfe immer wieder gerne :)

Poisonkekz89
Fragesteller

Ich hoffe nur das die Schmerzen bald weggehen 🙏😄

Wo hast du das Kinderbild denn draufmalen lassen?

Für mich sieht es nach zwei Tagen normal aus. Und dass diese Hautreizung schmerzt, sollte sich von selbst verstehen.

Poisonkekz89
Fragesteller

Auf meinem rechten Oberschenkel :) ist mein erstes großes Tattoo also sorry für die Frage :)

Poisonkekz89
Fragesteller

Also seid meinen Kindheitstagen bin ich ein absoluter Disney Fan und Disney hat für mich eine besonders emotionale Bedeutung..ich denke für eine Frau ist so ein Motiv echt toll aber gut das geschmäcker verschieden sind ich hab aufjedenfall bis jetzt nur positives Feedback bekommen alle sind total begeistert und ich bin mega happy bis auf die höllischen schmerzen momentan noch hoffe das es in paar Tagen langsam abklingt mit den Schmerzen :)

user89467  06.06.2018, 19:10
@Poisonkekz89

Hm, mit seinem Körper kann ja jeder machen, was er möchte. Jeder Tattoofan sollte aber auch wissen, dass die Farbe nicht wirklich unbedenklich für Haut und Körper ist. Je größer, desto mehr Reizungen.

bis auf das das es bisschen rot ist sieht es normal aus finde ich

Mir ist gerade übel geworden, als ich das gesehen habe ...

Poisonkekz89
Fragesteller

Und wieso?😡