Sieht mein 4 Tage altes Tattoo bis jetzt normal aus?

2 Antworten

Sieht ganz gut aus :) nicht vergessen einzucremen.

geh mal mit dem Finger drüber, man sagt, wenn es sich anfühlt wie (d)eine Haut (ohne Verkrustung, Verdickung etc.) dann ist alles Tipi topi.

Meine Haut fühlt sich ganz normal an bis auf die nachwachsenden Arm haare und der Kruste welche sich gebildet hat ;) Vielen dank :)

@Ichmeinefrage

Hört sich gut an. Halte dich an die Vorschriften. verzichte auf Solarium und Sauna. kann sonst nach hinten los gehen, glaubt man kaum, aber habe schon schreckliche Sachen gesehen :D

@Layla9191

Ich will es denk ich mal gar nicht wissen was dabei rumkommen kann :3

Sieht normal aus, ja. Der Frosch kommt gut zur Geltung!