Sieht man unter der Hose die Windel?

5 Antworten

Hallo Ichbinabdl4,

eine "Windel" sehe ich da jetzt nicht.

Habe ich mit der "Windel", mit der sehr häufig solche Slips für die Wasser - Inko-Slips - verwechselt werden, von einem solchen Slip gewusst, hätte ich auch gemeint, das könnte so etwas dessous sein.

Ich bin aber ehrlich, es wird nahezu niemand mit der Erwartungshaltung, solche Kleidung erkennen zu wollen, da hin schauen. Dann ist es auch den allermeisten Menschen egal. Nur wer meint, die Person wegen eines solchen Slips diskreditieren zu müssen, hätte allenfalls ihre oder eigenen Bedürfnisse in der Diskreditierung befriedigt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Hallo Ichbinabdl4,

wo du es selbst erwähnst, etwas ja. Ich habe jedoch einen Blick für daher etwas einfacher. Zudem liegst du mit gespreizten Beinen was es vereinfacht. Wie das allgemein ist lässt sich schwer sagen, aber gehe mal von aus das es im stehen und laufen nicht so offensichtlich ist. Das Bild lässt nicht viel Interpretationsmöglichkeiten zu anderen Posen zu.

MfG PlueschTiger

Kann man aus der Perspektive nicht wirklich sagen. In dem kleinen Ausschnitt, der zu sehen ist, sieht man es nicht.

Allgemein sieht die Hose jetzt nicht übertrieben eng oder knapp geschnitten aus, sodass man verräterische Ausbeulungen oder herausschauende Bündchen nicht zu befürchten braucht. Aber das ist nun nur der Anschein, den der Bildausschnitt vermittelt. Wie das aussieht, wenn du stehst, dich bückst oder hinkniest, kann man hier nicht sehen.

Ich sehe keine Windel. Windeln fallen unter schwarzen Hosen nicht auf.

Ich würde an deiner Stelle ne Latzhose oder Onesie tragen, die verbergen bestimmt besser die Windel.